LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
So Mädels ich verschwinde jetzt inswir sehn uns alle hoffentlich morgen wieder
Röschen deine Socken sind in Arbeit Eulchen deine auch ende nächster Woche sind sie bestimmt fertig.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Frangy, ich hab bei der gleichen "Tante" wie du bestellt und hab heut auch noch den mittleren Preis gekriegt. Hab noch gleich den Taschenflakon dazu bestellt. Bin gespannt, wanns ankommt, hab gleich heute überwiesen
LG Sandrose
Lupine, wünsch Dir eine gute Nacht und süße Träume![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Gut´s Nächtle Lupi schlaf schönbis morgen!!!
LG, blue
So ihr Lieben....ich geh mal noch ein bißchen couchen und dann ins...ich wünsche allen ein Gut´s Nächtle und schlaft gut
![]()
LG, blue
Blue, Dir auch eine angenehme Nachtruhe und schöne Träume
Verabschiede mich auch undins
bevor ich wieder auf der Couch einschlaf.
Gute Nacht alle zusammen![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen - eine gute Nacht - bis morgen!![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Für mich ja - aber nur im ersten Moment - dann wird's warm und angenehm kuschelig, aber leicht! Ist aber die Lotion - mal sehn, wie's EdP wird! Ich find, Thé Blanc ist irgendwie anders........leichter, aber nicht uninteressanter!
Ist im Moment eh witzig: bitte lach mich nicht aus - ich hab bei der 16 Uhr Stunde auf dem Sopfa gelümmelt, hatte meine "Schätze" neben mir auch dem Couchtisch und hab die Düfte gesprüht und geschnuppert, die grad vorgstellt und beschrieben wurden! Und nun richt: mein rechtes Handgelenk nach No2, die rechte Ellenbeuge nach No3, das linke Hangelenk nach Rose, die linke Ellenbeuge nach Ma Cherie ..................usw.
Hab dadurch grad festgestellt: No 2 und 3 haften an mir definitiv am längsten - ich nehme zwar auch andere Düfte noch wahr, aber nicht ganz so stark!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
meinst du, ich war besser? Bin nach der Sendung los, hab mir die Hände und Unterarme mit Frederic eingecremt, darüber dann mein selbstgemischtes Öl mit Paris und anschließend noch Rose drübergesprüht, weil ich nicht genug kriegen konnte. Jetzt dufte ich nach allen Facetten
![]()
Na ja, haben ja heut gesagt, man kann das auch übereinander benutzen, wollt ich halt ausprobieren.
Hab auch gestern noch Nr. 2 aufs linke Handgelenk gesprüht, Nr. 3 aufs Rechte. Muß sagen, mein Favorit ist momentan die Nr. 3. Die beiden halten bei mir aber auch am längsten.
Ma Cherie kenn ich noch gar nicht. Krieg demnächst noch HC von Bella Luna, mit der ich mich hin und wieder treffe. Sie mag es nicht
LG Sandrose
Upps, die No5 muss ich auch noch nachschieben!
Nein, mach dir keine Sorgen, wir sind ganz normalIrgendwie muß man sich das Leben doch schön machen
Und Düfte faszinieren mich schon lange. Hab mal versucht, selbst zu mischen - so mit Alkohol und ätherischen Ölen. War auch nicht schlecht, aber ist natürlich kein Vergleich zu Frederics Kompositionen.
Kenne noch Hiver, Nr. 1, Soleil (kann ich mich noch nicht so mit anfreunden) Nr. 5, Paris. Glaub, das waren alle.
Hiver war vor Jahren mein erster Duft und der hat mich gleich fasziniert. Wollte dann aber die anderen kennenlernen und hab ihn deshalb jetzt nicht mehr. Aber im Oktober kommt er ja wieder.
LG Sandrose
Das sind ja schon eine ganze Menge - das Soleil kenn ich nicht - ebensowenig wie's Été, Exotique, Mon Amour, Fraicheur, I.d'amour - es gibt noch viel zu entdeckenBisher kann ich mich nur nicht mit dem Relax anfreunden, und das Tonic find ich etwas rasierwassermäßig - hab ich aber auch schon mal geschrieben!
Relax und Tonic kenn ich beide nicht. Oh je, und dann gibts dieses Jahr noch neueJa, es gibt viel zu tun - packen wirs an
So Frangy, war schön mit dir zu plaudern, aber jetzt ruft die Bettdecke (eingesprüht mit Charisma)
Wünsch dir eine gute Nacht und angenehme (Duft)Träume.bis die Tage!
LG Sandrose
Röschen. ich werd mich jetzt auch mal in Richtungverziehen - es war wieder schön hier heute abend! Ich wünsch dir eine gute Nacht unbd schöne Träume - bis morgen! Oder übermorgen oder so - komm bald wieder! Schlaf gut
und grüß Bella Luna mal von mir, wenn du sie demnächst triffst!
guten morgen ihr lieben
Mein Päckchen von Bärbel ist gerade gekommen
das ging ja echt fix
2 mal Asterix + 2mal äth. Orangenöl(gratis)
2 mal Knusperflocken + 1 Edelsteintierchen(grünes Bambi gratis)
Die erste Asterixkapsel ist schon geschluckt!!!
Im übrigen ist es hier saudafür scheint aber die
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Guten Morgen Trienchen, dann kannst ja wieder knuspern und mit Asterix wirds dann abgehen, ich muß pausieren, weils es mit der Schlaferei nicht mehr so gut klappt. Bei uns uns ist es auch bitter
.die
scheint und der
ist ca. 1,20 m hoch.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Guten Morgen,
vielleicht kennen mich noch einige von euchIch schicke euch mal ganz liebe Grüße ins Forum.
Der Grund warum ich euch schreibe.
Ich soll euch ganz lieb von Charisma grüßen. Sie hat im Moment Probleme mit Telekom, d.h. sie kommt seit dem Wochenende nicht mehr ins Internet und weiß auch nicht wie lange es noch dauert.
Weil man sich ja doch gleich Sorgen macht, wenn jemand sich nicht meldet, hab ich ihr angeboten, euch dieses kurz mitzuteilen.
Machts gut und ganz liebe Grüße
Orchidee
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee, ja ich hab mich schon gewundert, wo Charisma bleibt, habe aber gehofft, das sie nur keine Lust hat zu schreiben. Sag ihr, bitte, auch liebe Grüsse und wir drücken
, dass sie bald wieder bei uns sein kann
LG Inkafraule
Hallo Inka und Orchidee,
ich wollte gestern Abend noch fragen, ob jemand was von Charisma gehört hat, und schon haben wir die Antwort.
Orchidee, grüß bitte Charisma....
Inka, tolles Wetter heute, was?![]()
Liebe Grüße Fischlein
Hallo Fischlein, strahlend blauer Himmel undpur, aber ca. 1,20 m
, ausserdem ziemlich glatt, autofahren ist kein Vergnügen, auch bekommt man nirgends einen Parkplatz, weil sich die Schneemassen türmen. Halt mir die
ich muss jetzt einkaufen fahren, es ist auch
![]()
LG Inkafraule
Fischlein, merke gerade du bist bei FH, da geht wieder ab.
LG Inkafraule
Orichide
Sag Charisma viele liebe grüße von mir!Ich drück ihr diedas sie schnell wieder hier sein kann!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke Orchidee für deine Nachrich denn ich hab mir auch schon Gedanken gemacht wo Charisma sein könnte.
Ich hoff die Telekom kommt in die Pötte und regelt das schnell.
Liebe Grüsse an charisma
LG Lupi
Hallo Inka, hoffe, dass du gut durchkommst beim Einkaufen.
Ja, hatte dort viel nachzulesen.......Meine Meinung ist, dass wir hier schreiben, und beim geschriebenen Wort ist das Problem, dass man das Gegenüber nicht sieht (Gesichtsausdruck, Augenzwinkern, etc.) und daher alles so statisch ist. Zwischen den Zeilen zu lesen finde ich persönlich immer schwierig, weil da doch sehr viel eigene Interpretation dabei ist. Kann ich eigentlich nur guten Gewissens machen bei Menschen, die ich sehr gut kenne. Von daher, finde ich, kann man auch mal einen Schritt zurück gehen, und was stehen lassen, ohne dass es totgeschwiegen ist.
Ich fühle mich hier so wohl, weil ich das Gefühl habe, es wird nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt (denn manchmal drückt man sich auch ungewollt mißverständlich aus) und meine posts mit wohlwollenden Augen gelesen werden. Und wenn etwas unglücklich ausgedrückt wurde, kann man das meiner Meinung ganz einfach selbst klarstellen, sich für Mißversändnisse entschuldigen und gut iss!
Liebe Grüße Fischlein
Huhu Fischlein bist du heut auch schon hier unterwegs?
LG Lupi
Das was du geschrieben hast stimmt haargenau,ich schreib auch öfter mal woanders,aber hier ist mein zuhause hier fühl ich mich wohl.![]()
LG Lupi