Mein Comp spinnt auch??!!
Meine Lieben,
muss langsam in Richtung Bett. Morgen fängt mein Dienst schon um 6 h an.
Liebe Charisma, ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend und bitte, grüß Chris ganz lieb von mir. Ich wünsche Ihm alles Gute.
Feiert noch schön Mädels. Ich wünsche Euch allen noch einen netten Plauderabend und einen schönen Freitag.
Blue, Dir gute Besserung. Striwi, Dir einen erholsamen Urlaub. Lupi, alles Gute für Dich und Deine Mams. Lass Dich nicht zu sehr vereinnahmen.
Viola, Eulchen und Gipsy (hoffe, ich habe niemanden vergessen), alles Liebe und feiert nicht mehr zu lange.
Geändert von Lore (26.02.2009 um 21:03 Uhr)
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Gute Nacht Lore schlaf gut und net ärgern über NV![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Schlaf gut , Lore... Hoffentlich geht morgen die Fantasie nicht mit dir durch (ich sach nur: Neandertaler in Unterhosen und Socken)
Liebe Grüße Fischlein
Ich wünsch Dir auch eine gute Nacht, Lore
Liebe Grüße, Susann
So, ich sag mal ein freundlichesin die Runde:
Charisma - nochmals alles Liebe zum Geburtstag!
Lupi
Fischlein
Euli
Striwi
Xsani - ich mag übrigens die BUN YEN am liebsten - das ist auch die, die ich in natura gesehen hab und von der ich Ableger hatte!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Lore erhol dich auch gut diese Nacht, morgen brauchst du wieder starke Nerven
Charisma grüß bitte auch Heiko von mir u. gute Besserung wünsch auch ich ihm
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Frangy
LG Lupi
Lore, guts Nächtle hinterherruf![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Huhu Frangy![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Schade das Aurora net da ist und mitfeiert(Frangy hast nix neues gehört?)
Und Schiko iss auch net da
LG Lupi
Hallo Frangy![]()
Liebe Grüße Fischlein
Also Leute ich glaub ich zieh mich mal zurück...bin total genervt...wenn ich was zitieren will, heißt es der angegebene Text sei zu kurz...und wenn ich antworten will, dauert das ewig
Feiert noch schön...ich bleib on...probiers später nochmal![]()
LG, blue
Ach Blue, schade, aber ich gebe auch bald auf
Liebe Grüße, Susann
Blue Tschüssibin später im Bett also schlaf gut
![]()
LG Lupi
Tschüssi Blue, das I-net hat wohl auch "Rücken"
Wünsch Dir noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht mit süssen Träumen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ja es nervt wirklich sehr
Blue, wenn wir uns nicht mehr sehen, schlaf später gut
xsani, für was steht eigentlich S/A![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
alles jetzt hab ich erst wieder nachgelesen.
Ich werde Heiko von euch allen grüßen, aber ich warte dann bis Samstag weil morgen ja die OP ist.. höchstens vllt morgen Abend...
Hach was habt ihr denn alle für Störungen?? Ich merk gar nichts.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
http://s16.rimg.info/a657c8d577a24e3...5849d87741.gif
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße, Susann