Frangy wo denn in Süddeutschland??
Konfiunterricht sonntags?? Hab ich auch noch nie gehört.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
So, Ihr Lieben Beautys, war sehr schön bei Euch, ich mach jetzt auch die Biege und begebe mich mit Hund und Katz ins Ehebett, Mann schläft schon lange...........
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
So jetzt bin ich aber wech gute Nacht
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Also: Konfus ist einmal im Monat Sonntags: 1 Std. Gottesdienst, dann 4 Std. Unterricht - und das dann aber nur 1 Jahr - ist so'ne Art Blockunterricht; das bot sich bei uns an, weil die Kids unter der Woche so häufig nachmittags Training haben und sonst davon zuviel ausgefallen wäre!
Frangyni ist von Montag bis Freitag in Nesselwang!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gute Nacht Xsani
in meinem Bett liegt schon ein Kind nebst Hund, weiß gar nicht, wo ich da jeztt noch Platz hab
N8 Lupi, schlaf schön
Der Blockunterricht ist hier in Bremen auch nur bei der Domgemeinde möglich! Hab lange suchen müssen!
Nesselwang ist in der Nähe von Füssen - Autobahnabfahrt Kempten! Von Bremen Autobahn: erst nach Hannover und dann immer Richtung Süden: Kassel, Würzburg, Fulda, Ulm bis kurz vor die österreichische Grenze! Sind 752 km = 9 Std. Fahrt mit dem Bus!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
boah, ist das ein Ausflug.. aber dort ist kalt.. die haben noch Schnee im Allgäu, also viel Warmes einpacken
so, ich bin dann auch weg.
Lass dich ned so arg stressen und toitoitoi für deine Tochter, dass es ihr dort gefällt und sie gesund wieder heim kommt!
..........das sag mal meiner Tochter! Darüber gegen ja unsere Debatten - ich zeig ihr ja schon Bilder der Webcam aus Nesselwang und die entsprechenden Wetterberichte! Inzwischen ist sie ja
aber vor ein paar Tagen hat sie doch noch behauptet, es wäre meteologischer Frühling und die Wetterberichte wären nur so ausgelegt, um Touristen zum Skifahren anzulocken! Fällt dir dazu noch was ein????????
danke gleichfalls Frangy, ich liebe es, mit euch zu plaudern!!!
Guten Morgen ihr Lieben, wie haben herrliches Wetter, aber es liegt noch immer viel.
Frangy, pack deinem Töchterchen schon noch warme Sachen ein, vor allem feste, warme Stiefel. Es taut und alle Wege werden ziemlich matschig, Stiefel müssen wasserfest sein.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Guten Morgen ihr Lieben...wünsche euch allen einen wunderschönen
Sonntag!
Ich habe mal eine Frage...habe gerade die Präsentation des JdW gesehen...Bärbel hat doch letztens einen Vergleich gezeigt, daß die Farben des SK immer hell sein müssen, die dunklen wären von minderer Qualität! Mir kamen die Kapseln von Hartig doch sehr dunkel vor...was meint ihr denn dazu?
LG, blue
Blue guten Morgen, hab ich mir auch angeschaut und der Hartig hat betont, das gerade das dunkle Öl, das bessere wäre.
LG Inkafraule
mädels.....alle mal dolle umärmel.......bin wieder zu hause......freu.....der baum war in 6 stunden geällt, zerlegt und weggeräumt und dann waren wir fix und foxi....aber; wir haben das ganz sauber hinbekommen, is nix kaputt gegangen alles steht noch...grins...so, nu will ramses raus......bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu meinereinerHast dir aus dem Baum auch einen neuen Besen geschnitzt?
LG Inkafraule
hallöchen inka....
neee, brauch ich net...der alte besen fligt noch recht gut und für den neuen muß auch ein gaaaaanz bestimmter baum sein, da reicht ne einfache birke net aus...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Meinallein, vor 5 MInuten hab ich an dich gedacht und mich gefragt, ob du wohl wieder zu Hause bist...
Hallo Premium.. tsja.. ich weiß das nicht mit dem Öl, aber ich meine mich zu erinnern, dass Bärbel damals von rötlichen Farbtönen gesprochen hatte und meinte, dann seien es Oxidationshinweise
Hallo Mädels habe erst mal was aus dem neuen Frühjahrskatalog bestellt. Brauch wieder das Dolmiti. Die Preise sind günstiger als iauf der Internetseite. Freu mich auf die Gratis CD und die Häschen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo zusammen
Charisma, welcher Bluster C soll man den Vorzug geben? Hatte schon beide Sorten. Merke keinen Unterschied.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hallo ihr lieben...nochmal alle knuddeln.....bin noc am hin und her wuseln...waschmaschine, küche, pc, ramses....werde nachher ein ausgiebiges bad nehmen und dann ist ruhe für heute......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
LG, blue
Blue, hab mir gerade nochmal das Video angeschaut, bei Hartig ist noch Vit. E drin bei Bärbel nicht. Das Vit.E ist angeblich für die Haltbarkeit. Ich weiß nicht, ob das mit der Farbe zu tun hat, bin jetzt auch verunsichert.
LG Inkafraule
Inka ich dachte immer, in dem Öl ist sowieso Vit.E drin...also jetzt versteh ich nix mehr...vielleicht müßte man mal Meggy fragen
..die kennt sich doch mit sowas super aus
![]()
LG, blue
Blue, bei Bärbel steht nix von Vit. E bei den Incis
LG Inkafraule
Ja ich habs schon verstanden Inka..aber ich dachte immer Öl sei eine Vit.E Quelle...also daß in allen Ölen E von Natur aus drin ist....da müßte ich mich arg täuschen....und bei Hartig soll das dann noch zugegeben worden sein?
LG, blue
Heute ist ja herrlicherschein und verkaufsoffener Sonntag!
Gott die Stadt war voll mit Leute
Hab mir aus dem Reformhaus Ratanhia Zahncreme(Weleda) aus dem Sonderangebot für 1,99 mitgebrachtMöchte mal sehen ob ich da einen Unterschied zu Bärbels R.Zahncreme feststelle.
Und wie war euer Sonntag so?
Geändert von olle_triene (01.03.2009 um 16:19 Uhr) Grund: fehler
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!