hallo chrisetwas müde..aber sonst gut
hallo chrisetwas müde..aber sonst gut
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Chrisdank Asterix bin ich fit wie immer
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Huhu Chris
Muss gehn und Dir?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Chrishab ganz übersehen, das du da bist.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
[QUOTE=inkafraule;4887501][/TEXTMARKER]
Der TA meint, es gibt eine ganz neue Methode der OP, aber ich möchte es vll. erst mit Physiotherapie versuchen. Aber erst muss ich genau wissen was los ist, drum lass ich sie durchleuchten.[/QUOTE]
da hast du sicher recht...
hallo chris...
Puh, jetzt muss ich schnell QVC wegschalten, sonst werd ich noch schwach bei den leckeren belgischen Keksen![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hier wimmelt es ja von zwillingen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ich quassel(ausser hier)eher wenig,bin eher schüchtern..erst recht dann ,wenn ich jemanden noch nicht so gut kenne
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Lupi, was machen wir jetzt mit der Unterlage![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !