Hallo Mädelskaum hab ich den Fred aus der Schublade kommt ihr auch hintern Ofen vorgekrochen,
![]()
Hallo Mädelskaum hab ich den Fred aus der Schublade kommt ihr auch hintern Ofen vorgekrochen,
![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Lupine, der Umschlag am oberen Rand ist super, viel weicher und angenehmer als aufgeschlagene Maschen. Hab ich in der Form bisher noch nie gesehen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich hab heut noch net viel gemacht,irgendwie ist nix los mit mir heut,dabei hättens meine Fenster bitter nötig
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Lupi, kennst du das Buch: Socken aus aller Welt von Stephanie van der Linden? Habe es mir zu Weihnachten geschenkt, sind z.T. sehr schöne Socken drin...
Liebe Grüße Fischlein
So jetzt muss ich aber wirklich was tun,wir sehn uns heut abend ich freu mich drauf.Eulchen du kommst aber auch net einschlafen gelle
LG Lupi
Bis heute Abend, geb mir Mühe mit dem Nichteinschlafen
Tschüssi![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen, du schickst doch manchmal 'Johann' mit den Getränken vorbei...vielleicht kann der das nächste Mal bei uns der Reihe nach putzen..![]()
Liebe Grüße Fischlein
jetzt geb ich mir selbst nen a...tritt damit ich in die Gänge komm.Tschüssi bis heut abend![]()
LG Lupi
Ciao bis später....![]()
Liebe Grüße Fischlein
Kaum bin ich da, ist Lupi schon wieder weg, Eulchen, Fischlein und Charisma wünsche euch einen schönen Tag. Bei uns scheint dieund es ist angenehm warm. Heute früh wurde ich schon mit Vogelgezwitscher geweckt, hab mich aber gleich nochmal umgedreht. Übrigens meine Fenster sind seit gestern geputzt GsD.
Geändert von inkafraule (04.03.2009 um 13:34 Uhr)
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo Inka, so schönes Wetter hebt gleich die Stimmung, und damit ich das auch gut sehen kann, werde ich jetzt auch mal die Fenster putzen...![]()
Liebe Grüße Fischlein
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Grad noch Inka begrüße
Muss aber jetzt leider endgültig weg.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo ihr Lieben und einenschönen Tag wünsche ich allen
....mann ihr seid ja vielleicht schon fleißig
![]()
LG, blue
juhu...mal kurz reinschauen und hallo sagen bevor ich mit ramses los muß....wir saßen grad 20 in vor der tür in der sonne...bis auf den blöden wind richtig schöööön, ramses genießt es sich die wärmende sonne auf den pelz brennen zu lassen....und ich auch...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo zusammen,
wünsche euch auch einen schönen tag...das wetter ist gigantischpur vom wolkenlosen himmel...nur der wind ist lausig kalt - Brrrr
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hallo schiko.....ja gell bis auf den blöden wind könnt es so bleiben...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mädels ich hab einen fürchtrlichen schnupfen...hoil...seh um die nase aus wie ein cloun
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu unsereiner...das stimmt mit dem wind...aber wir wollen mal mit dem heutigen tag zufrieden sein,soll ja spätestens morgen schon wieder regnen und kälter werden
schnupfen und dann noch aussehen wie ein cloun...tz ,das geht garnicht...
obwohl ich's mir lustig vorstelle![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
klar, denen in der arbeit gefällt es auch...grins.....da nützt die beste creme nix, kaum drauf kommt wieder das tatü zum einsatz und das wars dann....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, ramses jammert rum, der will raus...bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ist echt übel son schnupfi...war mit sohnemann heut auch beim arzt,den hat's ordentlich erwischt,muß erstmal antibiotika nehmen,leider
LG Schiko
bis später unsereiner
LG Schiko