Schiko und unsereiner
Schiko, wenn dein Sohn Antibiotika bekommt, wirds bald besser werden, ich wünsche es euch.
Bei uns ist kein Wind, war bis jetzt auch sehr schön, aber nun zieht es zu, schade.
Schiko und unsereiner
Schiko, wenn dein Sohn Antibiotika bekommt, wirds bald besser werden, ich wünsche es euch.
Bei uns ist kein Wind, war bis jetzt auch sehr schön, aber nun zieht es zu, schade.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo, eine kurze Wettermeldung gefällig???
Bei uns fängt es an zu regnen.. und das bei starkem Wind.
Sehr ungemütlichDa habe ich Glück gehabt, meine Besorgungen
heute morgen erledigt.
LG Silberstern
Huhu, ich will Meldung machen: heute Vormittag ist die Deko für die Konfirmation gekommenhatte ja etwas Bedenken, weil ich sie übers I-Net bestellt habe, bin aber total begeistert
![]()
Und ich war beim Bäcker und hab mir 2 Alu-Backformen besorgt, so Einweg-Dinger und jetzt stehn grad 2 Linzertörtchen im Backofen. Probebacken für die Haustürgeschenke.. (gell so heißen die bei euch?)
Und heute Abend bin ich wenn, dann erst später da, wir gehn nämlich ins Gasthaus und bestellen das Konfi-Essen. Puh, so ein Stress, hihi.. aber fängt an, mir Spaß zu machen...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Charisma
das hört sich nach viel Arbeit an. Dieses Großereignis liegt bei uns schon
einige Jahre zurück, aber ich kann mich noch gut daran erinnern!!
Bin da auchund gestresst gewesen.
Aber es hat sich gelohnt! Ist doch schön wen Du einiges selber gestalten
kannst. So ist das Ganze doch viel netter.
LG Silberstern
och mönsch,nun bin ich wieder da und alle sind weg..
inka...ich hoffe auch,er hat bis freitag K.-schein und dann haben wir ja noch das ganze WE
freu mich für dich charisma das dir das bestellte gefällt und das du langsam spaß dran hast...ist wirklich ne tolle sache,wenn man einiges selbst gestalten kann...hatte ich damals auch gemacht - und wenn man dann noch lob dafür bekommt,ist's noch mal so schön...man ist mächtig stolz auf sich
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo schiko,
ich bin noch bissel hier
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Mein PC ging grad ne ganze Weile ned, deshalb war ich so ruhig...
Dein Sohn, der AB bekommt, ist das dann der, der sich letzte Woche auch übergeben musste?? Der Fieber hatte, oder sein Zwillingsbruder?
Na dann drücke ich mal die Daumen für ihn und für dich
hast schon ne vorstellung für's konfi-essen?
wir haben zu hause gefeiert...im gartenhaus.... und uns essen kommen lassen
hat alles super geklappt,selbst das wetter hat mitgespielt
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
dank dir,wird schon schief gehen![]()
LG Schiko
charisma,ich muß abendessen machen..
wenn du nicht zu spät dran bist,sehen wir uns nachher....wünsche dir viel erfolg beim essen aussuchen
LG Schiko
okay..
na wir wollen uns jetzt erst mal beraten lassen was man so machen könnte.. und es ist natürlich auch eine Preisfrage.
Bis jetzt haben wir immer alles zu Hause gemacht, ich wollte jetzt auch mal in ein Restaurant und dann einfach aufstehen können, wenn ich gegessen habe![]()
Hallo Charisma, hallo Schiko
Wir haben auch außerhalb zu Mittag gegessen.
Die Konfirmation war im Mai, da haben wir sogar zum Sektempfang
draussen gesessen. War sehr schön.
Zum Essen ging es dann nach drinnen.
Kaffetrinken haben wir dann bei uns zuhause gemacht.
Das war eine gute Mischung, die mir an dem Tag auch nicht übermäßig viel
Arbeit gemacht hat.
LG Silberstern
Hallo ihr lieben
ich hab garnichts gemacht,keine Konfi,keine Arbeit und Geld gespartwünsche Dir aber trotzdem viel Spaß bei deinen Vorbereitungen Charisma!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
juhu....noch jemand da.....
männe ist gerade eben von der arbeit gekommen und hat sich auf die bank verkrümelt, ihm ist ko...übel und er will nix essen, nur tee.....is gefährlich, wenn er so drauf ist, gehts ihm besch...und man macht am besten erstmal einen bogen um ihn......also bin ich hier...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereini...ich bin bei dir
deinem männe geht's nicht gut....oh oh ,wenn männer krank sind,kann nen lied von singen....meiner stirbt immer,wenn der was hat
frauen müssen leider immer funktioniren wenn's denen schlecht geht
LG Schiko
wien recht du hast...schiko....erstmal umärmelung...so, fertig...hihi...nu haste auch einen haaatschiiiii....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Schiko, hallo meinereiner
Wird bei Deinem Mann hoffentlich nicht Magen Darm werden??
Ist in unserer Region im Umlauf.
LG Silberstern
wünsche deinem göga,dass es nicht zu schlimm ist...ist sicher auch nicht in deinem sinne![]()
LG Schiko
neee, glaub ich nicht.sternchen.....auch mal schnell drück.....lach....ich verteile virtuellen schnupfen....grins...
er hat sich heut mittag irgendwo in der pampa was zu essen gekauft...tja, das hat er nu davon......er hat einen sehr empfindlichen magen und reagiert auf alles was nimmer sooooo gut ist sofort....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sternchen
![]()
LG Schiko
sagt mal, hat eine von euch noch sonen ollen tropfenfänger von oma, für die kaffeekannen wie es früher gab, das wäre jetzt was für meine nase.....hoil
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[QUOTE=meinereiner;4893102]neee, glaub ich nicht.sternchen.....auch mal schnell drück.....lach....ich verteile virtuellen schnupfen....grins...
LG Silberstern
das hat er unterwegs schon........hämisch grins........aber psst mich net verpetzten...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Meinereiner, Schiko und Silberstern
hoffentlich gehts in euren Familien bald besser....ist mal wieder typisch..kurz bevor das Wetter (hoffentlich) frühlingshaft wird, holt man sich noch was
Liebe Grüße Fischlein
leider hab ich sowas nicht mehr, meinereiner...und ne oma die sowas hätte, hab ich leider auch nicht mehr
mußte weiter tatü nehmen![]()
LG Schiko
fischlein....jubel...komm her, bekommst auch bissel hatschi von mir
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
fischlein![]()
LG Schiko
*rumps**plumps**schepper*...
huhu ihr lieben![]()
![]()
hab natürlich n fläschchen wf mit dabei![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
fischlein,sind die fenster geputzt?
LG Schiko
aurora![]()
![]()
oh man mir fehlen die worte...ich freu mich so das du da bist
ach scheiße,muß mal tränen abwischen
LG Schiko
Hallo Aurora....welche Freude...
Schiko, alle Fenster nicht ..... (eigentlich nur 2)
Liebe Grüße Fischlein
aurora..............jubelier, freuhüpfspring.....schön das du da bist
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
wie geht es dir aurora?
LG Schiko