und in genau dieser Reihenfolge, gell??
Nee, Hunger hab ich jetzt nicht..
und in genau dieser Reihenfolge, gell??
Nee, Hunger hab ich jetzt nicht..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
recht hast inka...empfinde es genau so
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Habt ihr heute wieder Spieleabend gehabt, Inka?
Liebe Grüße Fischlein
is schon heftig mit ansgar...oder inka?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
sagt mal ihr Familienmitglieder der Waltons, wo sind eigentlich Frangy und Nera??? Nera hab ich ewig nicht mehr gelesen und Frangy glaub seit Sonntag...?????????????????????????????????????
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Geht bei euch auch immer diese Maybelline Werbung auf????Ich könnte jedes Mal![]()
Liebe Grüße Fischlein
nera hab ich heut online gesehen,weiß aber nicht mehr wo...und frangy...hm...keine ahnung,das letzte mal als sie länger nicht da war hatte sie schlechte laune...hoffe das hat sich nicht fortgesetzt
LG Schiko
ja Fischlein, nicht immer, aber oft
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
nera war hier on???
Ich hatte ihr ne Mail geschrieben, aber sie hat nicht geantwortet..
ja,aurora war da....hab mich riesig gefreut...sie hat versprochen das sie versucht öfter mal wieder rein zu schauen
LG Schiko
Ja, haben uns auch alle gefreut, mal wieder mit Aurora zu plaudern. Sie hat wirklich Mut und Humor....![]()
Liebe Grüße Fischlein
LG Inkafraule
die ärzte haben gesagt das es wohl etwa ein jahr dauern würde bis sie wieder da ist wo sie vorher war....sie haben bei der op die nerven beschädigt..
LG Schiko
Aurora ist sowas von tapfer, das kann man nur bewundern, wo sie doch noch so jung ist.
LG Inkafraule
das frag ich mich auch,ich bewundere aurora dafür...ich meckere schon bei dem kleinsten wehwehchen
hut ab dafür
LG Schiko
Genau, wenn ich bedenke, wie ich meinem Knie schon kurz das Nervenflattern bekam.....und sie lebt mit der Aussicht, dass sie vielleicht nicht mehr ganz normal und schmerzfrei sich bewegen kann (wenn ich das richtig verstanden habe).... kann ich nur sagen : Chapeau, wenn man dann nicht verbittert oder ganz negativ wird...![]()
Liebe Grüße Fischlein
Ach Schiko vor dir kann man auch nur den Hut ziehen, du bist auch sehr tapfer.
LG Inkafraule
ach inka,das ist lieb das du das sagst...aber im vergleich zu aurora hab ich's doch "noch" "gut"
ich habs nicht einfach aber ich habe einen riesenvor aurora...und sie so viel jünger als ich
LG Schiko
So meine Lieben, mein Bett schreit, hört ihr es. Ich wünsche euch eine gute Nacht schlaft gut und bleibt brav.
LG Inkafraule
Ihr Lieben, ich mach mir jetzt den Grog und geh dann auch
Morgen fahre ich bis Sonntag zu meiner Mutter und dem ganzen Clan.
Schau zwischendurch vielleicht mal kurz hier vorbei, kann aber nichts versprechen.
Also wünsche ich euch auch schon mal ein schönes Wochenende....
Liebe Grüße Fischlein
Schiko![]()
LG Inkafraule
Schlaf gut Inka....
Liebe Grüße Fischlein
inka,mein bett ruft auch...wünsche dir und allen anderen ein gut's nächtle..
schlaft und träumt alle schön...bis morgen ihr lieben![]()
LG Schiko
Na dann sag ich auch mal gute Nacht, wenn ihr alle in die Heia geht
Guten Morgen ihr Lieben....schreckliches Wetter
...jetzt war es die letzten Tage so schön..man konnte den Frühling schon richtig riechen
...und jetzt wieder dieser Rückschlag
![]()
LG, blue
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo ihr Lieben, ich schick euch mal schnell einen lieben Gruß
Bei uns ist auch schreckliches Wetter
Charisma, entschuldige bitte, ich antworte dir noch, aber ich wollte noch etwas Nettes für dich suchen und habs noch nicht geschafft
Ich hab mir schon eine Liste mit Sachen aus dem Frühjahrskatalog gemacht, die ich unbedingt braucheich glaub, ich brauch noch einen Job
gehts euch auch so?
Bei mir ist es im Moment ziemlich stressig (sind eigentlich alle Kinder gerade so anstrengend, oder ist das nur bei mir so) und ich hab leider wenig Zeit. Aber wenigstens mit meiner Müdigkeit wird es besser, ich schlafe nicht mehr ständig auf dem Sofa ein. Wird Zeit, dass endlich der Frühling kommt
Eulchen, ich bin auch gerade der rechteIch trink jetzt schnell einen Kaffee und dann geht es weiter. Taxi Mama ist wieder gefragt. Was wäre ich nur ohne mein Auto
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
hallo mädels......das schnufnäschen ist von der arbeit zu hause....scheiß schnupfen.....hoil
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo unsereiner und Nera
Oh je - Schnupfennase unsereiner. Dann pfleg dich mal gut oder laß dich pflegen. Wahrscheinlich wohl das erste, oder?
Nera, schön dich mal wieder zu lesenDer Frühlingskatalog ist wieder sehr verführerisch, hab mich bisher noch zurückhalten können. Aber das ein oder andere wird sicher zu mir nach Hause kommen. Man braucht ja immer was ....
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
huhu röschen.......ich pfleg mich mal lieber selber, sonst wird das wohl eh nix...lach
montag habsch frei dann geh ich zum doc....muß dem al meinen fuß zeigen.....is schlimm
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen