Hab bisher geholt:
-Palatinose
-OPC gross
-Bluster C
- Waldholler trunk
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ja eben, macht euch keinen STress, ich werde in Etappen bestellen. In der Hauptsache Spirulina und dann möchte ich das HV Gold probieren, das lächelt mich an.
Aber ich hätte auch gerne das neue Spirulina-AdT mit dem neuen Drink in Vanille.. ich mag den so total gerne....
Also wenn jemand das Hase-AdT kauft und den Drink nicht mag, ich nehm ihn gern :jawoll:
HSE Junkie, Palatinose und Stevia kann man nicht vergleichen. Stevia enthält überhaupt keine Kalorien und ist sogar sehr gesund für den Körper.
da kam noch nicht lange ein Bericht im Fernsehen, wievielen kranken Menschen man mit Stevia helfen könnte, dass sie wieder gesund werden. Also nicht vom Stevia, sondern wenn in den Lebensmitteln anstatt Zucker Stevia drin wäre
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Inka, das hört sich doch alles ned so schlimm an mit deinem Wuff.. wird sicher bald wieder in Ordnung sein!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Auf das HV Gold bin ich auch sehr neugierig!! Ist das schon bei HSE vor-
gestellt worden?? Ich mache erstmal einen Versuch mit dem Reinigungsfluid.
Wenn ich es gut vertrage kann ich ja nachlegen....
LG Silberstern
ihr lieben
bin auch mal wieder anwesend
gsd brauch ich nichts von Bärbel,hab noch alles!
Muß eh jetzt auf die Bremse treten.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
[QUOTE=Charisma61;4908187]Ja eben, macht euch keinen STress, ich werde in Etappen bestellen. In der Hauptsache Spirulina und dann möchte ich das HV Gold probieren, das lächelt mich an.
Aber ich hätte auch gerne das neue Spirulina-AdT mit dem neuen Drink in Vanille.. ich mag den so total gerne....
Also wenn jemand das Hase-AdT kauft und den Drink nicht mag, ich nehm ihn gern :jawoll:
Da bist Du aber glaub ich ziemlich allein auf weiter Flur?!
Bisher habe ich über diese Drinks nichts Gutes gehört. Obwohl ich auch ein
Vanillefan bin.
Ich habe mich nicht getraut... wenns scheußlich schmeckt..
LG Silberstern
Hallo zusammen
Schau mal während meiner Kaffeepause kurz rein. Die Waschmaschine ist auch gleich fertig.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
da melden sich die fleissigen Waschfrauen...
ich habe es inzwischen auf zwei Maschinen gebracht.
Die flattern draußen in der Sonne.
Pause bei den BJ´s ist nett!!
Hallo Eulchen, hallo Triene
LG Silberstern
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Huhu Sternchen
ist auch meine zweite Maschine, die noch läuft, häng ich aber im Keller auf, ist zu spät für draußen.
Heute Mittag musste ich ja erst mal Foto machen und einstellen. Die Glöckchen sind soooo schön in der Sonne.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Huhu Triene
brauch aus dem Katalog GsD auch net viel. Hab mir nur Bluster C und Zistrose für den Vorrat bestellt. Den Spirudrink mag ich auch gar nicht.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
DA bin ich ja froh, wenn ich den nicht nur alleine gern trinke.
Hallo Ihr "Waschweiber"ist aber ganz lieb gemeint
![]()
Eulchen, ich hab auch schon Schneeglöckchen draußen und Krokusse und Mini-Iris... das ist so schön...
[QUOTE=Silberstern;4908334]Oder du gibst den Drink weiter, wenn er dir nicht schmeckt...
Ich hab heute schon in BAar angerufen, warum es dieses Set nicht wahlweise mit Schal oder Drink gibt.. denn wenn man das Angebot bei Bärbel direkt auf Vorrat kauft, dann kriegt man ja zig Schals dazu.. ist schon bissel blöd
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich leg ein Glöckchen in den meterhohen Schnee, dann hab ich auch Schneeglöckchen![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Aber, es schneit schon etwas heller. Hab ein Mittagsschläfchen gehalten und das Kaffee getrunken und Tiramisu gegessen, was soll man bei einem solchen Wetter sonst machen, ach ja waschen, hab ich aber gestern schon gemacht.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !