Achso zum Trinken hab ich mir einen Honeybusch Tee mit Erdbeer Sahne Geschmack gekocht
Achso zum Trinken hab ich mir einen Honeybusch Tee mit Erdbeer Sahne Geschmack gekocht
bin ich seit über einem jahr
hallo chris![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
www.gourvita.de
geiler legga shop für kaffee, tee, schoki, gewürze und viiiiiiiiiiiiiiiiieleees mehr
könnt ihr mal aufhören solche link's einzustellen...is ja unverschämt was es da alles leckeres gibt ...kein wunder wenn man dauernd nach was zum naschen sucht
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hab mir alle Links gespeichert und in einer ruhigen Stunde wird alles durchsucht.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
meistens ja
und du
Chris, bitte nicht noch mehr Verführungslinks
Grenzt sonst auch schon an Folter![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ihr esst die Pralinen und seit wahrscheinlich auch noch schlank![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
So viel ich weiss kannst du auch online bewerten
Lupine, Inka ihr Glücklichen, habs erst seit Januar nicht mehr, hoffentlich bleibts auch weg *dollhoff*
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich wollte doch meine Meinng zu dem Abnehmzeugs von QVC sagen:
Hab lange nicb gedacht das es was bringt, nehm täglich die 2 kapseln ess etwas wenier zucker kuchen etc sonst normal.
Lang hat sich ni´x getan aber jetzt fängt es an
Hab bisher 3 kilos weg und viele Leute haben mich schon darauf angesprochen, dass ich schlanker geworden bin
Yipieh
Eulchen, war vor 2 Jahren einfach nicht mehr da und ist auch nicht mehr gekommen. Vll. ist es ausgewandert, weil wir zu viel Schnee hatten![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)