Huhu Meinallein... ich schlaf noch halb, aber ich wollte schauen, ob du schon hier bist.
Wie gehts deinem Fuß??? Was vermutet dein Arzt???? Und, was auch wichtig ist, geht Ramses jetzt allein Gassi???
Huhu Meinallein... ich schlaf noch halb, aber ich wollte schauen, ob du schon hier bist.
Wie gehts deinem Fuß??? Was vermutet dein Arzt???? Und, was auch wichtig ist, geht Ramses jetzt allein Gassi???
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
charisma...oooch mensch, is das lieb von dir......jaja,ich bin schon da und stell inzwischn noch einiges bei ebay ein, was nicht passt....dann is mir net ganz soooo langweilg...
der doc vermutet erstmal eine entzündung...keine schlechte vermutung, sonst wär er wohl net geschwollen...röntgen geht noch net...na schau mer mal
nein, ramses geht net alleine...lach...aber gefallen würd ihm das bestimmt....ich humpel halt mit....ganz ohne laufen geht ja nu doch nicht
wie geht es heiko???
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
guten morgen
na,da habt ihr ja gestern abend wieder volles programm gehabt...herzlichen glückwunsch allen die genullt haben und befördert wurden... und keiner hat mich vermisst(das merk ich mir)*g*
striwi,schön das du wieder da bist
meinereinergeht's deinem fuss schon etwas besser?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schiko...lieb knuddel
nee, eigentlich net aber ich muß ja jetzt immer brav den fuß hochlegen und schonen und mama eulchen paßt auf wie ein luchs ob ich auch brav bin...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schön, dass du noch humpeln kannst.. wenigstens was, gell?
Tuts denn arg weh?
Heiko gehts soweit gut, er kann auch ganz gut auf so nem Reifenkissen sitzen, wird schon...
schiko, ich war mir ned sicher, ob du vllt doch vorher schon da warst, ich war ja spät dran und hab auch nicht nachgelesen...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
das ist gut das mama eulchen aufpaßt...aber du hörst ja doch nicht drauf ...lach
huhu charisma![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
so,ich muß jetzt erst mal betten abziehen..bis :spaeter: erst mal
LG Schiko
naja, ich lauf auf der außenseite des fußes...fällt in meinen riesenstiefeln.(snooboots) die einzigen, wo ich noch reinpasse net so auf...lach
enn ich richtig auftrete tut es schon arg weh aber ich vermeide es so gut es geht aber ein dauerschmerz ist da auch wenn der fuß brav hochliegt....zum ko...sowas, ich mag es gar net wenn ich nicht kann wie ich will...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Morgen zusammen
ich lass mal einen lieben regennassen Gruß da....ich glaub dieses Jahr hat der Frühling gaaar keine Lust zu kommen
...haben wir uns nicht geschickt
???....oder was hat er gegen uns
??
LG, blue
hallo blue....bei uns regnet es zwar net, aber es ist alles grau.....traurig gugg....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Blue und Meinereiner
Bei uns regnet es auch in Strömenund ich kann auch nirgendswo hingehen, weil mein Kleiner krank ist
![]()
Meinereiner, ich drück die Daumen für deinen Fuß. Hoffentlich dauert das alles nicht so lange.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade einen Thread für meinen Kater aufgemacht, habe huete den ersten Befund bekommen, kann meinen Tierarzt aber nicht sprechen weil er krank ist.
Ich bitte Euch ganz doll, wenn Ihr mir da helfen könnt, lest ihn bitte mal:
Hilfe für meinen Kater Tony,
ich danke euch, bin ein bißchen neben der Spur und auch traurig, weil ich nicht weiß, was nun ist, deshalb kullern auch die Tränen gerade.
Bis dann, Ihr Lieben
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
nera mal lieb drück....
dich hab ich ja schon lange nimmer gelesen...hoffe es geht dir gut...auch gute wünsche für deinen kranken
fuß muß sich halt erholen...naja, gibt schlimmeres
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinereiner, ich drück dich mal zurückbei mir ist alles o.k. und mein Kleiner hat auch nur eine Erkältung. Aber ich sitz halt seit Tagen mit ihm zuhause rum, das nervt mich
![]()
Aber bei dir ist ja echt blöd, da kommen ja noch Schmerzen hinzu und außerdem kannst du ja auch nicht gut stillsitzen, stimmts?
Xsaniich drück dich mal ganz fest und les mal nach in deinem Fred. Hoffentlich wendet sich alles zum Guten
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Danke Ihr Beiden, ich habe richtige Angst, auf dem Laborzettel stehen ganz viele Stoffe, auf die er alle reagiert, am schlimmsten aber auf den, der im Thread steht.
Liebe Grüße, Susann
Laut Google scheint das eine Bakterienart zu sein, die man wohl mit Antibiotika behandeln kann. Vielleicht weiß jemand noch genaueres dazu.
Aber es ist doch schon mal gut, dass eventuell eine Ursache für seine Krankheit gefunden wurde. Dann besteht doch immer eine gute Möglichkeit, eine Behandlung dagegen zu finden.
Wann ist dein Tierarzt denn wieder in der Praxis, haben die daa was gesagt? Ansonsten ruf ruhig nach ein paarmal im Labor an, jetzt ist ja Mittagszeit, aber später ist bestimmt jemand da und kann dir weitere Auskünfte geben.
Liebe Grüße Nera![]()
hallo...ich glaub ich hab nicht nur was am fuß sonder entwedern an den augen oder am hirn....ich find den thread net.....hoil
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße Nera![]()
Danke Nera, ich wollte gerade auch nochmal suchen gehen.
Liebe Grüße, Susann
ich hab ihn gefunden und was reingeschreibt......aber falls du gad hier bist..****f doch mal bei boswelia an...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Danke Ihr Lieben, ich werde da gleich mal anrufen.
Melde mich heute abend noch einmal, ob es was Neues gibt.
Sagt Ihr den anderen lieben Beautys auch Bescheid.?
ich hatte versprochen, mich zu melden, sobald ich einen Befund habe.
Liebe Grüße, Susann
Machen wir Xsani, aber sie lesen bestimmt alles nach. Ich drück dir ganz doll die Daumen, ich hatte auch zwei Katzen und weiß, wie sehr man die liebt![]()
Liebe Grüße Nera![]()
ich auch ganz dolle daumen drück.......ich würd irre wenn bei ramses was wär und ich net weiterwüßt......panik
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich bekomme heute noch von Boswelia einen Anruf. Sie haben mein problem aufgenommen, und melden sich heute Nachmittag noch bei mir. Waren ganz nett dort.
Ich melde mich dann auf jedenfall noch bei Euch.
Danke erst einmal für Eure Hilfe.
Liebe Grüße, Susann
puh
huhu nera,xsani![]()
LG Schiko
schiko.....net soviel arbeiten, werd richtig neidisch....hoil
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sxani...alles gute für dein katerchen...
drück
LG Schiko
ruh du dich mal aus unsereiner...jetzt sind mal andere dran mit putzen
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Schiko
Ich putz und bügel auch hier so rum. Aber mir würde das gar nicht fehlen, wenn ich mal nicht dürfte![]()
Liebe Grüße Nera![]()
lach...nera ich wohn in einem richtig alten haus, da muß ich irgendwie immer was machen und es sieht trotzdem aus als hätte man wochenlang nix getan.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na aber sicher.....grins....wir haben ca. 50cm breite fensterstöcke, du glaust gar nich, was da alles abgestellt werden kann und dem rest des hauses geht es auch so....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ramses moseret rum, wed den mal beschäftigen gehen....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
würde mir auch nicht fehlen..
muß auf den monteur warten,der schornsteinfeger hat ne messung durchgeführt und hat festgestellt das an einem verbindungs stück gas austritt - darum putz ich mal nicht so viel...will das ja nicht umsonst gemacht haben falls hier alles in die luft fliegt![]()
LG Schiko
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)