ja ja ,das rauchen...man gönnt sich ja sonst nix![]()
ja ja ,das rauchen...man gönnt sich ja sonst nix![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Mal so unter uns Raucherinnen....hat eine von euch mal ans Aufhören gedacht oder es gar schon mal versucht![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ja unsereiner..wegen dir![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
gaaaaaaaanzunschuldiggugg....wiesoooooo?????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
wie heisst der Spruch so schön: es ist so einfach mit dem rauchen aufzuhören ich habe es schon hundertmal probiert![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
nochmal zum thema ans aufhören denken.....
jaja, die gedanken sind frei......ich will aber net, man lebt ja schließlich nur einmal und es ist soooviel ungesund, geht schon mit dem aufstehen am morgen los und dem zur arbeit gehn und trotzdem wirds verlangt...also!!!!!!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
LG Schiko
ich verabschiede mich mal für heut, wünsche euch noch ein munteres weiterplaudern (aber nicht wieder 40 Seiten), einen schönen Abend und später eine Gute Nacht![]()
ganzdollewink anubis...träum was schönes
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Gute Nacht Anubis![]()
Liebe Grüße Mary
LG Schiko
Na denn Mädels....laßt und eine rauchen![]()
Liebe Grüße Mary
ach menno,nu ist anubis schon weg...
ruf mal hinterher. ..nachti anubiswünsch dir noch einen schönen abend...bis danni
LG Schiko
ja mary,so machen wir's ...sonsten wir uns immer zu...heute mal "gut paff"
![]()
LG Schiko
mary...bin schon dabei, du hängst zwei waggons hinterher...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nu is ja gut mary....sonst fällste mir noch um..
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lächel......das sagt se immer und dann isse stundenlang weg....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schon erledigt
LG Schiko
na schiko...leichter....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallole,
bin noch ned fit, aber kurz will ich bei euch sein
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
charisma...dolle lieb knuddel....erhol dich bloß richtig hörst du
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
charismahab ich was nicht mitgekriegt?bist du krank?
dann wüsche ich dir gute besserung
LG Schiko