Ich weis
aber durch die Schoki nnehm ich halt auch ni8cht ab
Ich weis
aber durch die Schoki nnehm ich halt auch ni8cht ab
hat mich jetzt eigentlich mal einer bedauert, dass mir die mehlwürmer auf den köpf gefallen sind?![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Liebe Schiko,
wir kennen uns hier ja nun eine ganze Weile, da kann ich mich - glaube ich - outen. Ich habe gut 25 kg zuviel.
Vor 20 Jahren war ich bei den Weight Watchers (16,00 DM/Woche) und habe 38 kg abgenommen im Verlauf eines Jahres.
Wenn man aber nicht den Rest seines Lebens alles abwiegen und zählen möchte, dann nimmt man auch ganz langsam wieder zu. Hinzu kommen die Gene: meine Mams, ihre Mutter, ihre Schwester - alle klein und rund. Ich will mich nicht mein ganzes Leben kasteien. Entweder man mag mich oder nicht. Wer so auf Äußerlichkeiten fixiert ist, ist sowieso nicht mein Fall. Mir sind andere Dinge sehr viel wichtiger.
xsani...wollt vorhin schon was dazu schreiben.bin aber total von abgekommen...sorry..warum hat es nicht geklappt und was hatte das kellerfenster noch damit zu tun?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Zitat von xsanigipsy
hat mich jetzt eigentlich mal einer bedauert, dass mir die mehlwürmer auf den köpf gefallen sind?
ja ich (schiko)
Heiligs Blechle,
das ist ja scheußlich, du Arme. Hoffentlich wirst Du bis zum Schlafen gehen alle wieder los.
Upps, dann habe ich das wohl überlesen, tschuldigung.
Schiko, der becher mit den würmern stand auf der fensterbank vom kellerfenster, ich wollte die angekippten fenster schließen und bin mit dem griff gegen den becher. da die fenster sehr hoch eingebaut sind und ich relativ kurz, landeten sie auf dem kopf.
Liebe Grüße, Susann
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
So jetzt hab ich erst Mal ne halbe Stunde nachgelesen und bin wieder auf dem laufenden..
Guten Abend erstmal Lore, Schiko, Lupi ....![]()
Liebe Grüße Fischlein
Flohkamm ist gut---------habsch jaaaaaaa
Lore, die Igelchen habe ich seit Anfang Dezember, der letze kam am 30.12.08 dazu. Mitte mai können sie dann raus,
Liebe Grüße, Susann
' N abend auch Xsani![]()
Liebe Grüße Fischlein
Huhu Fischleinlies doch gar net erst nach mach ich auch net immer quetsch dich einfach dazu
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Mein schlauer Spruch den ich jeden Tag von meiner Schwester krieg passt heut gut.
Der verlorenste aller Tage ist der,
an dem man nicht gelacht hat
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
LG Schiko
fischleinschön das du noch reinschaust
LG Schiko