Habe gestern einen Karton Wein gekauft. Bin heut nochmal hin und habe wieder welchen gekauft. Dachte das sieht nicht so versoffen aus. Mußte mal das Lager auffüllen.
Nicht ärgern nur wundern.
xsani
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
ach ihr lieben, danke für die wünsche zum nullen, ja viola rotwein, gern. kann ja wieder, antibiotika ist durch, dafür habe ich jetzt soor, also eine ganz schlimm belegte zunge...........
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
nu sei mal net so zickig...menno
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Xsani, auf die Nullen und noch viele folgende
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
xsani
Viola![]()
schmerzen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
xsaniauf deine nuller...
![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
lumpi lumpi....tztztz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
xsani , wie gehts eigendlich dein Katerchen u. was machen deine Igelkinder
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Grüße, Susann
Eulchen wenn du net willst ich muss net Mama zu dir sagen![]()
LG Lupi
mädels,ihr schreibt schon wieder viel zu schnell...komm nicht nach
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hach ja...stöhn....eulchen will net......hoil
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Kommt Mädels trinkt noch einen ich hab genullt![]()
LG Lupi
Liebe Grüße, Susann
Und hier schon mal zum angewöhnen http://www.mamas-klassiker.de/
Nicht ärgern nur wundern.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
nur am saufen hier......ich lach mich schlapp......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7