Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Miletegute N8 u. schöne
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
nein ich meinte das Luna re Set von BD Reinigungscreme, GW u. Gcreme als Geschenk, da sie sehr alles nach den Mond macht, ob sie zu frieden war, weis ich noch nicht, hab sie leider noch nicht gesehen,
von FH hab ich nur The Blanc, Nr.5 u. Aroma
von Bärbel liebe ich das Rosenöl,
huhu
bin wieder daaa
wo warste denn,lässt mich hier einfach so allein![]()
![]()
eh Chris ,biste eingeschlafen![]()
Frangyich sehe dich
![]()
Hallo Striwi,
Du bist ja noch da, dann bin ich ja nicht so alleine. Habe gerade mit Schiko telefoniert und schön lange geplaudert.
Schade, dass es keine Konferenzschaltung gibt, sonst hättest Du mitschnacken können.
Wie geht es Dir?
Hallo Lorehast heute lange mit Schiko
bis d er Akku alle war
,so ne KS gibts schon, machen wir geschäftlich
im RTL kommt Barthu. HSE läuft auch im Hintergrund
huhu striwi und lore![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Woher weißt Du denn, dass wir es schon wieder geschafft haben, den Akku von Schiko leer zu klönen?Naja, wenn man so selten miteinander telefoniert, hat man sich halt auch viel zu erzählen.
HSE kann ich nicht mehr gucken; geht bei mir nur bis 20.00 h. Macht aber nischt. Habe momentan kein Geld mehr übrig und bin guuuuut ausgestattet mit Bärbel's Sachen.
Gibt schon wieder einen neuen Fred. Hast schon gesehen? Geht um den Flop des Tages. Scheint mir aber nur ein Lästerthread zu sein. Für mich reine Zeitverschwendung.![]()
ich doch nicht...dachte eher du..hast doch gesagt deine blase meldet sich![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
FRANGY,sag doch mal wenigstens ein hallo hier bei uns
LG Schiko
schiko;4953935]ich doch nicht...dachte eher du..hast doch gesagt deine blase meldet sich[/QUOTE]
War schnell erledigt. Habe noch eben Tee gekocht. Wer weiß, wie lang die Nacht wird......![]()
noch mehr tee?...wie oft willste denn die nacht aufstehen...
LG Schiko
Schiko du auch hierheut noch nicht müde
Naja, jeder will halt seine Sächelchen verkaufen. Fakt ist, dass B. D.-Spirulina wirklich frei von Schadstoffen sind. Bei anderen Anbietern bin ich mir da nicht so sicher, vor allem wenn sie - wie der Kessemeyer - aus einer ganz anderen Branche kommen und auf einmal versuchen, mit NE die dicke Kohle zu machen.
Habe heute kuvauzeh geguckt und Ricarda M. entdeckt. Du glaubst gar nicht, was dort alles über die Incis erzählt wird. Nur das Beste (angeblich). Von den vielen chemischen Zusätzen (viel Silikon) redet niemand. Die nennen das ganz vornehm "Filler". Glauben die denn, wir sind mit dem Klammerbeutel gepudert?
ne,ist er noch nicht...guckt weiber boxen...hab gefragt ob nicht noch was anderes im tv kommt,da hat er gesagt ...ne sei ruhig und schreib da weiter![]()
LG Schiko
Weiber boxen?Das finde ich pervers. Aber den Kopf schütteln, wenn wir weltbewegende Dinge besprechen.
Na, wenn Du gütige Erlaubnis hast, dann können wir uns ja ruhig noch etwas Zeit nehmen.
Habe noch gar kein Abendbrot gegessen, fällt mir grade ein. Mache mir schnell mal eine Stulle. Hat noch jemand Hunger? Zweimal laufe ich nicht in die Küche.![]()
ach striwi,son bißchen müde bin ich schon...aber man gönnt sich ja sonst nix
![]()
LG Schiko
Huhu ihr Nachteulen...ihr seid aber noch spät da
Ich lass nur mal einen lieben Gruß da..geh dann auch gleich wieder...wünsche allen ein Gut´s Nächtle![]()
LG, blue
nein danke lore..habe gut gegessen..schweinefilet mit kroketten und salat
LG Schiko
hallo bluele..und gute nacht blue...schlaf und träum dann schön
LG Schiko
hast recht,den kenne ich auch nicht...aber komisch trifft es haargenau....der ist ja zum piepen
LG Schiko
Bin mir nicht sicher, ob er meine Zwerge nicht eher erschrecken würde.
Hast Du den Genius, den sie grade zeigen? Für zwei Plastikteile mit div. Bechern finde ich das ganz schön teuer. Ich rechne doch immer noch um in DM. Wenn man die Teile schon so klein schneiden muss, damit sie auf das Gerät passen, kann ich doch den Rest auch eben schneiden.
STRIWI,
bist Du noch da?
LG Schiko
oje oje die fehler schleichen sich ein...ich glaub ich muß doch insso lange war ich ja schon ewig nicht mehr auf
striwi und lore,ich werde malen
ich wünsche euch eine gute nacht und schöne träume...bis bald![]()
LG Schiko
gut morgen ihr lieben.....
ich will doch mal hoffen, das ihr eine super nacht hattet und was tolles geträumt habt....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereinerwann stehst du denn Sonntags auf?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Wir haben bis jetzt noch keinen Regen,aber die Sonne will auch net durchkommen.Ich hab schon gefrühstückt und die Zeitung gelesen,und natürlich hier nachgelesen.jetzt gehts gleich ans kochen.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
gegen 5.oo wie immer....heut wars 4.30...schmerzen aben mir keine ruhe gelassen...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen