so leid es mir tut, aber ich muss auch schon wieder weg, meine Flauschis wollen eingefangen werden und danach ist Relaxen angesagt bei mir... wünsche Euch allen noch einen schönen erholsamen Abend und später eine gute Nacht und süße Träume!
so leid es mir tut, aber ich muss auch schon wieder weg, meine Flauschis wollen eingefangen werden und danach ist Relaxen angesagt bei mir... wünsche Euch allen noch einen schönen erholsamen Abend und später eine gute Nacht und süße Träume!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Eulchen
Aurora
meinereiner
Premium![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
premium...winke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lumpi....umärmelung
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Huhu Lupine![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Tschüssi Premium wie immer nur kurz auf der Durchreiseich wünsch dir nen schönen Abend und später ne gute Nacht
was hast du für Flauschis?
LG Lupi
aurora...wenn bedarf, dann mailen.....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Tschüss Premium, schönen Abend und später gute Nacht![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huhu lupi
unsereiner, das mach ich auf alle fälle![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
auch wenn ich meistens nur kurz auf Durchreise hier bin, wollte ich Euch aber mal sagen das Ihr mir alle sehr am Herzen liegt und ich Euch alle wirklich sehr gerne habe... so, das musste jetzt einfach mal gesagt werden... ichEuch und wünsche Euch einen schönen Abend... bis bald Ihr Lieben
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
premium das hört sich echt flauschig an...viel spaß beim einfangen und gute nacht später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Mein Göga hat auch Kurzarbeit,und in der Firma wo Junior lernt haben sie ein drittel der Belegschaft gekündigt.
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen hast du bei Frederic auch schon bestellt?
LG Lupi
männe hat heut erzählt ab nächsten monat kurzarbeit.....für die im lager auf alle fälle, bei den fahrern, (männe ist lkw fahrer) wissen sie es noch nicht..schrecklich sowas
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Aurora hast du schon was bestellt?
LG Lupi
Hab heute meine VB von Hase bekommen, für die Bärbel-Bestellung.
Vllt. krieg ichs ja morgen schon, sonst übermorgen. Hab für Freitag wieder Urlaub beantragt, ist noch alter Urlaub, muss wech
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich hab mir mal was auf den Merkzettel getan muss mich aber entscheiden,alles was mir gefällt ist diesen Monat net drin![]()
LG Lupi
Frangy![]()
LG Lupi
frangy...mal ganz dolle drück
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Frangy sag schon was hast du dir gegönnt?
LG Lupi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huhu frangy![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7