Dann habe ich Dich wirklich falsch verstanden. Es geht im Forum das Gerücht, dass wir hier auch "real" dem Alkohol hemmungslos frönen. Das hält sicher einige ab, hier zu schnuppern.
Wenn ich die Streitereien und Boshaftigkeiten in einigen Freds immer wieder entdecke, bin ich froh, wenn wir nur mutige wilde Weiber zu Besuch bekommen.
Sagt mal es ist so trockene Luft hier nullt denn keiner?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich hab gestern abend genullt es war aber keiner da um mit mir zu feiern ausser Eulchen,und da waren wir net in Stimmung für Alk![]()
LG Lupi
So, ihr Lieben, ich muß noch schnell in die Küche huschen.
Dann wird es Zeit für mich für heute tschüß zu sagen!!
Freu mich auf morgen.
LG Silberstern![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gute Nacht Sternchen (war das jetzt o.k., ich habe mal wieder nicht aufgepasst) und Prost an die anderen.........
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
ALK.... da muß ich noch schnell mitmachen!!!![]()
Auf uns!!! Bis morgen.
LG Silberstern
Gute Nacht Sterchen schlaf gut bis morgen![]()
LG Lupi
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Gute Nacht Sternchen, schlaf gut und träum schön, bis morgen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Dann lass Dich mal richtig. Bleib lieber hier bei uns. Wir sind zum Teil auch kritisch, aber nicht unfair oder gemein.
Nimm's nicht so ernst mit den üblen Beauties. Ich glaube, die haben ein schrecklich langweiliges Leben. Sowas macht unzufrieden und zickig. Anders kann ich mir den Umgang in machen Freds nicht erklären.![]()
Oh doch jemand genulltxsani
LG Lupi
lg AuroraMari
Auroras Wolke7