Schiko![]()
Schiko![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
inka,aber klar drück ich die![]()
![]()
werde am montag ganz fest an euch denken
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ich mach mal eben abendbrot,bin dann bald zurück...bis gleich
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Liebe Grüße Mary
inka...knuddel und ganz dolles daumen drücken für hundi......oooh mein gott ich wär völlig durch den wind
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mary...auch mal lieb drück.....oooch urlaub...schööön....wollmer mal hoffen daß das wetter mitspielt....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Mary, es ist aber wunderschön in Söll, mindestens genauso, wenn nicht schöner als in Berchtesgaden.
LG Inkafraule
schikolein is schon wieder am abendessen machen....na dann wart mer mal.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
holt mal schon eure gläser, lumpi hat heut mittag die 5000 vollgemacht und das muß heut abend begossen werden...hihi...ich hol mal die flaschen inzwischen aus dem keller
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
inka meld dich wenn du weißt wies gelaufen ist, ich werd nämlich mitbibbern
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereiner, weißt die fragen alle warum ich mich aufrege, das ist gar nicht schlimm und der Inka wird damit nur geholfen, das regt mich gleich noch mehr auf. Hab ihr heute gleich vom Metzger 2 Paar Wiener mitgebracht, weil sie mir so leid tut.
LG Inkafraule
Liebe Grüße Mary
so,göga sollte nur kartoffeln holen...ist aber schon ewig her....wenn er nicht gleich antanzt kriegt er eben brot,selbstschuld
LG Schiko
och mary...urlaub im schnee...auch haben will
LG Schiko
als wenn du net selber wüstest das inka damit geholfen wird...blödsinn.....nur wer ein tier hat und das dann auch noch wirklich liebt, der kann das verstehen, früher hab ich auch so geredet...sorry, is aber so......dann kam ramses in mein leben...der gehört zur familie, is nicht nur ein haustier, is ein familienmitglied.....ich weiß was du durchmachst...
lach....ich bring ramses vom einkaufen immer was mit...wie früher den kindern...grins.....der kommt schon immer angerannt und steckt erstmal den kopf in den korb...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße Mary
schiko....hier hats heut wie irre geschneit...soll ich dir ein foto schicken...???
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
auf jeden fall braucht er nicht denken das ich gleich noch anfange groß zu kochen..ne ne is nich
LG Schiko
ja meinereiner...mach mal...
LG Schiko
inka
ich bibbere mit,ob hund oder katze die gehören doch zur familie.sind doch wie kinder.kinder könnensagen,wo´s weh tut ,viecher nicht.man ist mit krank.wir mußten unseren hund mal 14 tage indüppel(tierklinik in berlin) lassen.war für mich die beste schlankheitskur
hätte aber gerne drauf verzichtet
Liebe Grüße
euli
schiko das war 2006 da war ramses ein jahr alt und so sieht das fast immer im winter bei uns aus....heut is net ganz soviel runtergekommen und morgen is der hoffentlich schon wieder weg, aber da haste wenigstens ein bild mit schnee...lach
Geändert von meinereiner (20.03.2009 um 20:58 Uhr)
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
oh is das schön...und son kleiner ramses wie süss
LG Schiko
kann man nen post löschen und wenn ja....wie?
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na mein bild...muß doch nicht jeder sehen
LG Schiko
Schiko, Dein Mann ist sicher mit Göga von Mary Lachsschinken kaufen.![]()
LG Inkafraule
oh göga kommt...jetzt gibt's dresche
bin gleich wieder da
LG Schiko
Guten abend. Bei uns hat es heute wieder geschneit, gut dass es bis Feierabend getaut hat. War in Halbschuhen unterwegs. Als ich heut morgen zum ZA bin war noch alles schwarz.
Nicht ärgern nur wundern.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo viola....hier hats auch geschneit...schrecklich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hunden scheint ja der Schnee zu gefallen. Meiner Tochter Ihr Hund hatte einen Unfall. Er war zu Besuch und ist mit Ihrer Schwägerin im Auto zurückgefahren im Kofferaum. Auf der Autobahn war ein Unfall, sie haben angehalten und bums ist einer hintenreingerast. Alles voll Splitter. Sonst ist er immer angeleint diesmal nicht zum Glück. Hat wohl einen Schock sagt meine Tochter.
Nicht ärgern nur wundern.