jawolllll, sieht gut aus mit der sonne und dem himmel aber es ist bitterkalt
jawolllll, sieht gut aus mit der sonne und dem himmel aber es ist bitterkalt
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so,zigaretten pause,das wetter ist traumhaft,strahlend blauer himmel und diehat schon fast was von
so schön warm...leider nur da wo kein lüftchen weht
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo ihr Lieben, einen schönen guten Morgen wünsche ich euch
Bei uns ist es recht kalt, aber wunderbar sonnig.
Meinalein, das ist aber Riesenpech mit eurem Auto. GsD ist deinem Männe nichts passiert, das ist erstmal das wichtigste. Aber hoffentlich wird es nicht so teuer für euch. Ein Problem mit dem Auto reisst ja meistens ein Riesenloch in die Kasse![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Guten Morgen zusammen
hier ist auch strahlender Sonnenschein aber
Komm grad vom Einkaufen, hab noch was für die Osterdeko besorgt und werd mich gleich drangeben, wenns Schmerzmittel etwas Wirkung zeigt. Ruh mich jetzt noch ein bissle aus.
Gestern, na ja, war ich mal wieder eingepennt
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Nera![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
eulchen...du brauchst schmerzmittel....was´n lo???
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Meinereiner
das mit dem Auto ist ja blöd, aber Gsd hat Dein Männe nichts.
Kannste denn jetzt morgen nach Baar fahren?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
eulchen das weiß ich noch net...aber in zwei wochen fahren wir auf alle fälle...die bestellungen bleiben bei mir....lach...das wäre ja gelacht....ich würd aber trozdem morgen gern fahren, hab mich soooo drauf gefreut...mal schauen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Eulchen
Nach einem Schlado kannst du ruhig mal abends eindösen, das hast du dir verdient
Was hast du denn für Schmerzen, ist es wieder der Rücken?
Meinalein, na wenigstens finanziell alle in Ordnung, das ist ja schon mal was. Stell dir mal vor, du hättest gar kein Geld mehr für Bärbel übrig gehabt
Ich hab mir die Tage noch den "Hüter der Schwelle" geholt, habe von beidem nicht mehr so viel da und brauchte Nachschub. Dazu habe ich noch die Basenpresslinge und die Zink-Selen-Presslinge genommen, kennt die von euch schon jemand?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Aber Hauptsache, es ist schönes Wetter, die Sonne strahlt
von nem blitzblauen Himmel, die Vögel zwitschern, die Blumen spitzen raus - es wird doch jetzt Frühling, auch wenn das Wetter schon mal Kapriolen schlägt, wie bei euch der Schnee.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
nera beim hüter der schwelle kann ich helfen, is super aber die anderen sachen nehm ich nicht, wüßt auch gar net wofür bzw. wogegen die sein sollen...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
eulchen bei mir kämpft die sonne grad mi einem haufen wolken....sie wird wohl verlieren...hoil und es ist wirklich bitterkalt....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Nera, den Hüter der Schwelle hab ich auch immer da, wird auch immer schön nachbestellt. Die anderen beiden Sorten kenn ich net![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
es wird dunkel.....glaub es schneit gleich wieder......help
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ja, Hüter der Schwelle ist echt klasse
Zink und Selen ist gut fürs Immunsystem, da will ich jetzt zum Frühjahr mal eine Kur mit machen, weil ich im Frühjahr sonst oft sehr müde und auch krank bin.
Und die Basenpresslinge möchte ich nehmen, weil glaube, dass ich mich etwas zu sauer ernähre, sprich zu viel Zucker. Das möchte ich wieder ändern und will dazu die Basenpresslinge als (moralische) Unterstützung nehmen.
Liebe Grüße Nera![]()
klingt schon irgendwie verrückt oder...zuviel zucker und dann dadurch zu sauer ernährt??!!
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße Nera![]()
Ich glaub, die Sonne hat geschoben, es haben sich ein paar hierher verirrt - husch, weg da mit euch, löst euch auf und ärger auch niemand anderen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Oh, ich hab genullt, schnell mal ein Gläschen oder einen Kaffee für alle![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Eulchen, bei uns kommen auch ein paar Wolken angezogen, aber es ist windig, die gehen bestimmt schnell wieder weg![]()
Liebe Grüße Nera![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Nera, hab doch jetzt gesunde Pralinchen. Die sollen soviel Antioxidantien enthalten, dass eine einzige für den Tagesbedarf reicht - genieß auch wirklich nur eine am Tag![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo, Nera, Eulchen, Unsereiner, Schiko, hab ich Jemanden vergessen? Bei uns spielt das Wetter auch verrückt. 5 Min. Schnee, 5 Min, Sonne und richtig
Unsereiner sei froh, das Männe nix passiert ist, alles andere ist nur ärgerlich, aber lässt sich reparieren.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Nera
So en Schlückchen für den Kreislauf tut gut *schlürf* aaaaaaaaahhhhhh
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
eulchen eulchen.....wir saufen doch immer erst abends.....tztz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße Nera![]()
Nera, ich nehm auch einenund heb die Tasse auf dein Wohl.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Huhu Inka
Sch....Schnee
Die Skifahrer freuts, natürlich auch die, die von den Touristen leben.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße Nera![]()
nera da haste leider recht....ich liiiiebe die after aigth (oder so) und dazu ein tässche kaffee.....aber die sind dann auch immer gleich alle...ich kauf mir schon gar keine mehr...seufz, dabei sind die sooo lecker...und die vom aldi, die nachgemachten schmecken noch am bessersten..jaja
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
oooh....grad gesehen
meine damen darf ich euch bitten mich in zukunft auch mit "ihre hoheit "anzusprechen
gefeiert wird aber erst heut abend...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen