Eulelia![]()
Eulelia![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner die kurzen Haare stehn dir voll gut,besser als das längere.zustimm:
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
eulchen deine oster deko sieht toll aus![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Eulchen
hab olivbunt gefunden![]()
LG Lupi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ja Eulchen die Osterdeko suuuuuperschön
LG Lupi
lumpi und die kurzen haare machen ja viel weniger arbeit...aufstehen, drüberstreichen fertsch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Huhu Eulchen![]()
LG, blue
naja......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mädels drückt mal die daumen für morgen....männe muß dann den kumpel anrufen ob wir mit seinem firmenwagen nach baar fahren dürfen........
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[QUOTE=meinereiner;4988106so das bin ich jetzt und das wird vielleicht mal mehr aber sonst wird sich nix mehr ändern...lach
frech siehste aus, so wie wir dich kennen![]()
![]()
Geändert von Striwi (20.03.2009 um 21:19 Uhr)
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so das bin ich jetzt und das wird vielleicht mal mehr aber sonst wird sich nix mehr ändern...lach
frech siehste aus, so wie wir dich kennen![]()
[/QUOTE]
iiiiiiiiiiich....neee oder
Geändert von meinereiner (21.03.2009 um 06:18 Uhr)
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na logo,das machen wir doch glatt...wo dich doch sooo drauf freust![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
danke an alle
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
neee, was macht ihr mit zwei lumpi und keinem meinereiner
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
unsereiner,ich finde auch du siehst super aus ...ehrlich![]()
LG Schiko
Ich drück euch ganz fest dieunsereiner!!!
So ihr Schätzchen, ich geh jetzt ein bißchen fernsehen und mein Bein massieren....ich schau zwischendurch immer mal wieder rein...bis später, einen schönen Abend noch für alle![]()
LG, blue
auf meinereiner
LG Lupi
Blue bis später![]()
LG Lupi
Ja, das ist Ramses, aber vorher war unsere Silva
Hey, dich hatte ich mir total anders vorgestellt, schiko, echt...![]()
komisch, dass man sich immer so Gedanken macht, wie wer aussehen könnte, gell?
Schatzi, dich doch ned!!!!!!!!!!!!!!!!!! bisch doch mein sauattraktives Blondele-Saarlännerleaber ich war auf dem WEg zur Dusche...
Meinallein.. hatte schon Probs aufrecht unter der Dusche zu stehen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen