Blue
Blue
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Chris wir warten
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Wie geht es Dir Chris? Mir gehts gut...wie immer!!!
Ich trink doch nix Lupi...aber ich geb gerne ein Wasser aus
!!
LG, blue
Immer wenn ich was greife hab ich Strom im Daumen,mein Schwager meint das kommt vom Ellenbogen ob ich mal mit Karde und KS einreib?
LG Lupi
*in den keller geh*
*such*
*WF, Campari, und Martini bring*
Auf Dich Chris![]()
![]()
![]()
LG, blue
Auf dich Chris..(ich nehm auch den Campari)
Liebe Grüße Fischlein
chris![]()
![]()
auf die nullen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Fischleinhab zwar nur drübergelesen..aber ich glaube Du hast irgendeine Prüfung bestanden...Glückwunsch
![]()
LG, blue
fischlein ich hab für alle Socken gestrickt jetzt kannst du für alle die Teppiche weben![]()
LG Lupi
Ich klink mich jetzt aus hab hunger u. muss mir endlich was zu essen suchen,
viel spaß wünsch ich euch lieben hier noch u. später gute N8
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Striwi gute Nacht schlaf später gut und wir probieren morgen nochmal dich zu finden![]()
LG Lupi
gute nacht striwi..schlaf schön und auf bald![]()
LG Schiko
Gut´s Nächtle Striwischön
![]()
LG, blue
LG Lupi
So ihr Lieben...ich geh mal...und schau dann Bärbelchen...bis später oder aber vielleicht auch Gut´s Nächtle und schlaft schön
![]()
LG, blue
und genulltauf uns alle
LG Lupi
Ciao Blue , schlaf gut....bin dann sicher schon im Bett
Liebe Grüße Fischlein
Gute Nacht Blue viel Spass bei Bärbel später bin ich nimmer da also schlaf dann gut bis bald![]()
LG Lupi
viel spass blue,schlaf und träum dann schön![]()
LG Schiko
lupi
![]()
LG Schiko
gute nacht sternchen,schlaf schön und lass das WE nicht zu stressig werden![]()
LG Schiko