hallo eulchen
ich find das nicht...wo soll das sein?
hallo eulchen
ich find das nicht...wo soll das sein?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
bei meiner Mutter liegt halt etwas höher war die Sonne schon schön warm nur der Wind hat etwas gekühlt![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Bis morgen![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Blue, Du hast das bestimmt schon geschrieben, aber mein oller Kopp hats nicht behalten. In welcher Gegend wohnst Du noch mal?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Bis morgen Viola![]()
LG Lupi
Tschüss Viola, schönen Abend und später angenehme Nachtruhe![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Meggy's Geburtstagthread ist hier - hab mal schnell reingeschrieben und ihn hierher geholt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Viola - gut's Nächtle!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
danke danke danke ..ich habs gefunden.
tschau viola![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Blue, wenn du jetzt wieder in Urlaub fährst, dann nimm doch bitte dieses Mal auch meine Adresse mit, ja???? Aus Ägypten hab ich noch nie ne Karte bekommen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
huhu Charisma![]()
LG Lupi
Tschüssi Violablue![]()
LG, blue
Charisma
Hab grad ein schönes Gläschen Ruländer hier stehen. Heb mein Glas noch mal real auf das was wir morgens nur virtuell begossen haben.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
merkt ihr auch die geklaute stunde so arg wie ich?
LG Lupi
Ihr Lieben, ich sag schon mal "Tschüß" bis FreitagIch muß noch meinen Koffer packen und dann schnell ins
Habt noch einen schönen Abend und einen nettenBis bald
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Huhu MÄdels
musste grad wieder einiges von euch nachlesen und nachher muss ich ja wieder gehn, wenn die Kinder schlafen gehn
Ja blue, du weisch warum ich das schreibe, gell?
geht ihr 2 Wochen nach Ägypten??? du, darf ich dich um was bitten?
Mein SChwager hatte mir von dort mal Tigerbalm mitgebracht, war ein kleines Schraubglas mit gelben Etikett und Deckel, das ist Hammer!!! Falls du so was siehst???? Könntest du mir eins mitbringen, wenn das geht?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
hast meine auch...ne nech ...will auch post aus ägypten![]()
LG Schiko
Was habt ihr wieder gefeiert ohne mich![]()
LG Lupi
Ciao Marylin, ich wünsch dir eine schöne Lustreise und viel ERfolg dabei
Tschüss Mary bis zum Wochenende![]()
LG Lupi
Eulchen, ach, das hatte ich in der Aufregung der letzten Stunden total vergessen...ich weiß ja nicht, wie man hier das Fässchen reinrollt.
die neuen Größen von Bärbel sind echt Hammer.. aber ich wusste von einer großen Flasche bisher auch nichts.
tschö mary..bis freitag...wünsche dir eine gute nacht und schöne träume![]()
LG Schiko
Tschüssi und gute Reise Mary ....ein Gut´s Nächtle und schlaf schön![]()
LG, blue
Schlaf gut, Mary - eine schöne Restwoche, bis bald![]()
Charisma jetzt weiss ichs 14000 posts da kann man was drauf trinken![]()
LG Lupi
bin in 5 min.wieder da
LG Lupi
gehst in den keller![]()
LG Schiko
Tschüss Mary, schlaf gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .