eulchen..das waren tränen der rührung....die sind erlaubt
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so ihr lieben...wir aben morgen volles programm...ich wünsch euch allen einen schönen abend und angenehme träume....ganz lieben dank euch allen für die wunderschönen zeilen und euer an mich denken....verbeug
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Sie hat sich gut angehört Eulchen...sie hat ihre Witze gerissen und wir haben fast nur gelacht
...sie meinte bis Sommer wär sie wieder fit...und der Pfleger muß ihr total auf die Makrone gehen
...da wär sie schon mal froh wenn sie ihn los wär
![]()
LG, blue
Gute Nacht, meinereiner... und gräm Dich nicht wegen des Klammerliftings.
Auch morgen Dir einen schönen Tag
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Frangy....jetzt muß ich wirklich ins
hatte doch heut Schlami..bin fix und fertig
...bis morgen
![]()
LG, blue
Gute Nacht Meinereiner, schlaf gut und träum schön![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Meinereiner, auch dir ein gutes Nächtle und schöne Träume - bis bald!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
gute nacht unsereiner...schlaf gut und träum schön...wir lesen uns![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Bin jetzt auch ins Bett verschwunden. Noch 2 Arbeitstage....
Viel Spaß noch und :wichtig guten Schlaf!! (Schiko und Eulchen)
Liebe Grüße
Silberstern
Ich werd mich jetzt auch vom Acker machen - Sohnmann will noch was mit mir beund danach ist
und
angesagt!
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und für später eine gute Nacht - man liest sich morgen -Eulchen
Schiko
Sternchen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
[QUOTE=Silberstern;5053647]
Bin jetzt auch ins Bett verschwunden. Noch 2 Arbeitstage....
Viel Spaß noch und :wichtig guten Schlaf!! (Schiko)[/QUOTE]
sternchen...das ist lieb das du an mich denkst...wird schon irgendwie klappen..werde berichten...
schlaf und träum du auch schön..bis danni![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Gute Nacht Sternchen, schlaf gutschön
Schließe mich dem allgemeinen Aufbruch an.
Geh auch in die Heia und sag mal bis Freitag, falls ichs morgen net schaffe.
Guts Nächtle an alle noch Anwesenden![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
frangy,dir auch eine gute nacht und schöne träume ...bis morgen dann
hoffe es sind keine großen probs....machs gut
LG Schiko
eulchen,wünsche dir auch ein gut's nächtle..schlaf und träum du auch schön...
schlado wird ja fast nie was,das du hier bist...also bestimmt bis freitag...tschaui![]()
LG Schiko
so,dann werd ich auch mal gehen,morgen kommt enkelsohn bis sonntag und danach kommt enkeltochter...wird ganz schön anstrengend aber auch schön... wir lesen uns ganz bestimmt morgen wieder
wünsche allen noch anwesenden eine gute nacht und schöne träume![]()
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner so früh schon unterwegs
Ich wünsche dir einen wunderschönen Guten Morgen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
guten morgen zusammen![]()
das wetter scheint schön zu werden,also wäsche nach draußen hängen is angesagt
wünsche allen einen schönen sonnigen tag
LG Schiko
lumpi...schiko...knuddel euch mal ganz lieb........
wir fahren dann gleich in die stadt, oma und opa mal regensburg zeigen...wenn man sich das überlegt, opa is 70 und war noch nirgendwo...anstrengend
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen ihr Lieben,
hoffe, das Wetter ist bei euch genauso schön wie hier.....
Wünsche noch einen schönen Tag...
Liebe Grüße Fischlein
Guten Morgen zusammen,
bei uns ist genauso trüb wie gestern, aber vllt etwas wärmer
Hab ich gestern noch was verpasst??
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo ihr Lieben, laß euch mal einen lieben Gruß da. Bin zwar noch nicht ganz gesund, aber auf dem Wege der Besserung. Husten und Schnupfen sind immer noch da, aber ich merke, das es wieder aufwärts geht. Ihr werdet mich also noch nicht los
Bei Inka sind heute die Fäden gezogen worden und es geht ihr richtig gut, der Doc ist begeistert.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo Inka,
weiterhin die besten GEnesungswünsche für euch Mädels!!!
Freut mich sehr, dass es Hundi so gut geht!!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Mahlzeit, ihr Lieben
Hier ist es phantastisch![]()
konnte endlich mal ohne dicke Jacke zum Essen gehen
Inka, schön, dass Du auf dem Weg der Besserung bist und dass es Hundi gut gehtDann muss sie gewiss auch nimmer die blöde Tüte tragen.
Wünsch euch allen einen wundervollen Tag und in Charismas Richtung mal ein bissle pusten, damit die Wolken verschwinden.
Bis bald wieder![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
hallo ihr lieben.....
kurze verscnaufpause...oma und opa haben sich bissel hingelegt...ist doch anstrengend für die beiden..nachhher fahren wir noch zu meinem großen...die oma will ihr urenkel mal sehen...lach....dann ist ruhe für heute...
NOCHMAL AN ALLE DENKT DRAN ICH FAHRE AM SAMSTAG NACH BAAR WER WAS BRAUCHT MELDEN
so, ich setz mich bissel in die sonne meinen kaffee schlabbern..
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
juhu....mal kurz reinlinsen ob hier wer da ist.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu lese auch gerad mal rein.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Ihr Lieben, bin heute auch schon mal da.
Habe meine Ü-Pakete bekommen, Ihr habt nichts verpasst, wenn ihr die nicht bestellt habt. Habe mich sehr geärgert, aber mir sind sie auch zu schwer, um sie zurückzusenden. Die Steine werden dann im Garten plaziert.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
viola...hallo sag
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
xsani....ach das tut mir leid....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo meinereinerlein, hast du gestern schön gefeiert?
Ja, das was schön war, ist alles kaputt, stand dann auch schon auf der Umverpackung, das es kaputt ist und der Rest ist 0/8/15. Geht mir aber immer so, wenn ich die vom Hasen bestelle. Bei Drexels sind die immer viel besser. Ich sollte mal drauß lernen, aber klappt auch nicht............![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
nur den kopf nicht hängen lassen...wird schon...grins
wir sind keine feierfans, wir gehen immer ganz toll essen und das wars......hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen