Freue mich, wenn ich endlich wieder in Baar bin. War von euch in letzter Zeit mal wieder jemand in Baar?
Freue mich, wenn ich endlich wieder in Baar bin. War von euch in letzter Zeit mal wieder jemand in Baar?
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Mausi, du hast 500 Posts![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich verabschiede mich dann mal und hoffe, wir sehen uns alle morgen wieder![]()
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Bin jetzt nicht sooooo der Spargelfan. Wenn, dann ess ich lieber den grünen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Verwöhntag machs gut, bis morgen![]()
LG Inkafraule
Da hab ich jetzt irgendwie Mist gebaut beim Schreiben!
LG Mausi
Och, jetzt isser wech, tschüssi Verwöhn, bis bald wieder![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Muss schnell zum Essen![]()
LG Inkafraule
Huhu Eulchen
Huhu Mausi
ist sonst noch jemand da?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
ich geh jetzt auch mal!
LG Mausi![]()
Ja kannst ruhig hierbleiben,es kommen bestimmt gleich noch einige
LG Lupi
Mausi
![]()
auf die Nullen
Mausi, das ist ja schlimm, wenn da immer so ein Umgangston herrscht.
Jeder ist mal schlecht drauf, da kommt mal ein Satz nicht so nett raus, aber dann is es auch wieder gut.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Das mit dem hauen waren ich und schiko
LG Lupi
Guten Hunger Inka![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Huhu Lupine
Ja ja ja, die häuslichen Prachtexemplare![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Erst malEulelia!
Ja das ist schlimm, hab mich auch schon nach anderer Arbeit umgesehen. Ist ja nichts zu finden! Und jetzt schon gar nicht mehr! Muß froh sein, daß ich Arbeit habe! Wie gesagt Sohnemann will studieren und sein Vater ist ein großes A.....
2, 3 mal in Urlaub fahren, aber keine Alimente zahlen. Und wir, was um Himmels willen ist Urlaub?
Hört sich ziemlich frustriert an! Sorry, mußte mal raus. Rede sonst mit niemanden darüber.
LG Mausi
Tschüss Mausi![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Heut Abend kam bei meinem auch die dumme Bemerkung"Ich möcht wissen für wen du dich so parfümierst man riecht dich schon wenn du die Einfahrt runter kommst"was soll ich dazu sagen?
LG Lupi
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
huhu Frangywillst du auch noch hauen?
LG Lupi
Och Mausi, lass die mal
Hier reden wir über alles (nur wenns zu deutlich wird, sollte man das besser per PN tun) und stehen uns in Gedanken bei. Tut soooo gut, mal in den Arm genommen zu werden, wenns auch virtuell ist.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Halli halloes ist Wochenende
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Huhu Striwi![]()
LG Lupi