Inka![]()
Inka![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Lupiübrigens
für den Eintrag ins GB.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Inka Liebe, ich bin leider auch nur kurz hier, am Samstag hab ich mit Tochter u. Enkel im Garten rumgeschlumpft, gestern dafür im Garten angefangen klar Schiff zu machen, mir tut noch alles weh u. jetzt wartet ein Korb mit Bügelwäsche auf mich![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Bügeln habe ich heute schon hinter mir GsD, ich hasse es.
LG Inkafraule
Striwi kannst gleich für mich mitbügelndas schieb ich schon ne ganze woche vor mir her
LG Lupi
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi, Lupi und Inka,![]()
hallo Ihr Lieben. Hatte eine höllische Woche, musste am Sonnabend arbeiten und hatte am Sonntag den ganzen Tag meine Patenkinder. Das Wetter ist momentan fabelhaft, und die Kinder genießen jede Stunde im Garten.
Nicht böse sein, aber ich habe nur die letzten drei Seiten nachgelesen. Meine Herren, wart Ihr wieder fleißig.
Diese Woche habe ich Urlaub und auch mehr Zeit. Morgen wird der Kleiderschrank umgeräumt; die Wintersachen werden eingemottet. Fenster müssen geputzt werden. Aber mehr wird nicht geputzt. Die restlichen Urlaubstage bis 09.04. werde ich einfach nur genießen.![]()
Inka, was macht Dein Hund? Es geht ihm doch hoffentlich schon besser.![]()
kommst du später noch mal?
LG Lupi
Huhu Striwi, Inka, Lupi(hoff, ich hab keinen vergessen
)
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Lore![]()
LG Lupi
Röschenhab dich schon lang nimmer gesehen
LG Lupi
Striwi, machs gut wir lesen uns dann morgen wieder.
LG Inkafraule
so gern wie ich dich habe ,aber![]()
ich kannte mal jemanden, die hat gern gebügelt ist echt jetzt, der hab ich zum Burzeltag nen Wäschekorb voll Bügelwäsche geschenkt, habsch 3 Tage später zurück bekommen : unglaublich:, leider habsch keinen kontakt mehr, da hät ich ihr jede Woche ein Geschenk gemacht
![]()
![]()
Lore und Röschen
Lore meinem Hund gehts super, OP war ein voller Erfolg, sie läuft schon wieder richtig gut.
LG Inkafraule
Oh, Lore hab ich vergessen.Lore
Hab grad herzhaft gelacht. Du warst im falschen Film in Bella Lunas Geburtstagsthread
Lupiich weiß, ich war lang nicht hier
momentan hab ich soviel im Kopf, daß mir der Sinn einfach nicht nach Schreiben steht. Aber vergessen hab ich euch nicht und guck auch regelmäßig rein.
Meine Füße sind übrigens herrlich warm in letzter Zeit![]()
LG Sandrose
Röschen, dich habsch übersehen
![]()
Hallo und einen Guten Abend ihr Lieben
...also Bügelwäsche könnt ihr alle zu mir bringen und eure Fenster putz ich auch...dafür m´üßt ihr aber meinen kompletten Rest im Haushalt machen
Hausarbeit hasse ich nämlich
....mach nur die oben genannten zwei Sachen richtig gern
![]()
LG, blue
Dann Striwi viel Spass beim :bügeln:und bis morgen![]()
LG Lupi
Röschenhast Du schon ne Wohnung gefunden..hab doch da irgendwas mitgekriegt
![]()
LG, blue
Mein I Net spinnt schon wieder, aber jetzt bin ich zum Läppi.
LG Inkafraule
LG Sandrose
Röschen hast schon deine Traumwohnung?
LG Inkafraule
Hab ich jetzt nicht mitbekommen, das Blue schon gefragt hat, tschuldigung
LG Inkafraule