lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Aurora, wie geht es deinem Vater? Kommen deine Eltern klar ohne deine Hilfe?
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Ihr Lieben,
langsam bemerke ich eine leichte Bettschwere.![]()
Musste heute früh aufstehen, weil schon um 7.15 h der Installateur da war wegen der Thermenwartung.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und plaudert nicht soviel, damit ich morgen nicht wieder 49394 Seiten nachlesen muss.![]()
Bleibt anständig und trinkt nicht soviel, damit Aurora nicht noch aus ihrem Bett purzelt. Dann hat sie ihren tumben Therapeuten noch länger an den Backen.![]()
Gute Nacht Loreschlaf gut
ich komm auch gleich nach
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
wünsch dir ne gute nacht, lore. träum nachher was schönes. bis bald meine liebe
und keine sorge, ich sauf nicht![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Lore, gute Nacht und schlaf gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Nun aber fix, bevor Aurora wieder weg ist:
Liebes, ich drück dich ganz, ganz fest und vielen Dank für deine SMS!
Ich hab auch noch was zum Thema "Tischchen für den Läppi" zu sagen - hab mir dieses Teil zugelegt - ist echt praktisch, liegt bei Nichtgebrauch zusammengeklappt unterm Sofa!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
So, Ihr Lieben, ich wünsche allen eine gute Nacht, die jetzt schlafen gehen und Hallo an alle lieben Beautys, die noch kommen. Bin müde und mein Wecker nervt auch morgen wieder um 5.00 Uhr. Bis dann, Ihr Lieben.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Frangy![]()
LG Lupi
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Und nun wünsch ich den anderen erstmal ganz brav einen guten Abend:
Lupi
Röschen
Eulchen
Xsani
Lore, falls du's noch hörst!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Huhu Frangy![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Gute Nacht Auroraschlaf gut
und wart mit dem wiederkommen net so lang
![]()
LG Lupi
also ich werd dann mal den weg antreten.
wünsch euch allen ne gute nacht und träumt dann nachher was schönes. bis bald meine lieben
lass euch noch n fläschchen dazu feiern gibts ja immer was, gelle
![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
[QUOTE=AuroraMari;5078329]mein paps ist stabil. er braucht zwar viel pflege aber er hält sich gut. naja, es musste von knall auf fall ne hilfe her. es geht zwar aber mama ist schon arg belastet.[/QUOTE]
Das glaub ich. Wünsch deiner Mama ganz viel Kraft![]()
LG Sandrose
Gute Nacht xsani schlaf gut![]()
LG Lupi
Gut's Nächtle, Aurora, schlaf gut, bis demnächst - dann hoffentlich für länger!
Gut's Nächtle, Xsani, schlaf gut, bis demnächst - dann hoffentlich für länger!
geht noch jemand - bin grad so beim Gutenachtsagen!
Guts Nächtle Xsani, schlaf gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gute Nacht Aurora! Hat mich sehr gefreut, daß wir uns mal wieder "gesprochen" haben. Schlaf gut undwas Schönes.
LG Sandrose
Ich muss auch leider gehn bin stehend KO ich wünsch euch ne Gute Nacht schlaft schön![]()
LG Lupi
Xsani, dir auch eine gute Nacht und gute Träume. Komme kaum noch hinterher mit Gute Nacht sagen.
Lupi, warst du auch auf dem Weg? Wenn ja, dann dir natürlich auch eine gute Nacht! Bis die Tage, gucke vorm Urlaub sicher nochmal rein!
LG Sandrose
und trinkt nimmer so viel gellFrangy nullt nämlich gleich
LG Lupi
Gute Nacht Aurora, schlaf gut und erhol Dich weiter, und komm bald wieder![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gute Nacht RöschenSchlaf gut
![]()
LG Lupi
Frangy gute Nachtmorgen probier mal was früher zu kommen
![]()
LG Lupi
So jetzt aber husch und weg![]()
LG Lupi
So, nach all der Verabschiedung erst malsagen:
Frangy
LG Sandrose
Gute Nacht Lupine, schlaf gut
Ich verdünnisiert mich jetzt auch, mal sehen wie oft ich die Nacht wach werde. Nehm gleich meine Good Night Presslinge.
Also macht nimmer so lange und schlaft alle gut mit süßen Träumen
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .