So, ich brauch jetzt wieder einen Kaffee und Schokolade------bis gleich
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko, mir eigentlich egal. Schlimmer wäre es, wenn er jeden Tag und jeden Abend Händchen halten wollte, dann würde ich jjjaaaaaaaaannnnnnnnnz dumm im Kopf werden.
Ich habe mich an seine ständige Abwesenheit gewöhnt und mir meine Freiräume geschaffen. Ist o.k. , so wie es ist, darf nur nicht noch heftiger werden..........
Liebe Grüße, Susann
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße, Susann
Ja, daß ist aber harmlos! Und mit dem Computer kann er das nicht! Dafür gibts ja DVD! Mir wurscht! Diese Silikongepimpten Weiber find ich total abartig. Aber so ein schöner Erotikfilm wie z.B. "Wilde Orchidee" find ich gut!
Mickey Rourke war mal ein schöner Mann! Jetzt sieht er dank Schönheits-OP zum kotzen aus
LG Mausi
So lange sie uns danach nicht belästigen, sollen sie halt machen, was??????
Liebe Grüße, Susann
LG Schiko
Ne alte Frau hat mal zu mir gesagt! Ich zitiere: " Omei, die hab ich vor langer Zeit an den Nagel gehängt und da ist sie dann ausgetrocknet"!
Da hab ich dann auch noch gedacht, naja, das passiert mir bestimmt nicht! Wie man sich doch täuschen kann!
LG Mausi
mausi,hab grad gesehen wir haben das gleiche sprichwort in unserer sig![]()
LG Schiko
Liebe Grüße, Susann
jetzt sinds aber 666![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.