Halt zurück Eulchen, ich habe auf die Ava geklickt, bei der Sig. könnte ich auch meine Einst. ändern.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Nera
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Eulchen, sag mal, warst du das mit dem Kissen, die meinte, es wäre härter wie das "normale"???
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
JippppiiiieeeNera
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Nera![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Auf uns alle
Kommt mir das nur so vor, oder seid ihr heute nicht so trinklustig
Die Fastenzeit ist doch vorbei
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nera![]()
LG Inkafraule
Nera ein HOCH auf dich, die Blubberbläschen sehen ja scharf aus![]()
Ach Lupi, genau, das Fass habe ich gesucht. Himmel, ich bin heute blind. Vielleicht sollte ich meine Visio Comp wieder regelmäßiger nehmen.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
as wäre aber echt übel - und quatscht dich dann ununterbrochen voll, weil sein Tag sooooooooooo langweilig war!!das er was findet, um sich "sinnvoll" zu beschäftigen. Ich kenn das von meinen Eltern: mein Vater hat Ende letzten Jahres seine Parzelle aufgegeben - und nun steht er ständig hinter meiner Mutter und nervt - wenn ihr beim "Werkeln" in der Küche beispielsweise was runtertropft, steht er sofort mit einem Lappen da und wischt es weg - obwohl sie lange noch nicht fertig ist und es gewiss nicht der letzte Tropfen oder Krümel war, der auf dem Boden gelandet ist. Oder er steht hinter der Gardine, guckt auf die Straße und "....guck mal, da.......", "Guck mal, dort...." - es gibt Tage, da ist meine Mutter manchmal echt mit den Nerven "zu Fuß"
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Eulelia danke für den Tip mit meiner Sig., hab sie jetzt erstmal rausgenommen. Muß ich morgen mal schauen, ob ich das auch anders hinbekomme- damit es kein Link ist.
Bin dann mal weg, wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht![]()
LG Inkafraule
Eulchen, danke für das Fass. O.k. ich nehm alles zurück, ihr seid doch noch trinkfreudigda bin ich aber erleichtert.
Also lecker finde ich keine Presslinge von Bärbel, aber die Visio Comp bringen bei mir wirklich was.
Liebe Grüße Nera![]()
Gute Nacht Inka schlaf gut ich bleib auch nimmer langbis morgen
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Inka-
gut - bis bald!