Schiko, ich bessere mich wieder, versprochen!
Schiko, ich bessere mich wieder, versprochen!
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
ne ne inka...bleib mal so wie du bist,so bist du richtig![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
eulchen,die seite hab ich auch...muß man die erst runterladen und speichern?
oder wie bekommst du die hier rein
nein...kommando zurück...ist ne andere seite...hab mich vertan
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ach gott wie blöd ich bin..is doch die seite...aber fügt man die hier ein
LG Schiko
Irgendwie sind wir wie die Kinder....
Da sitzen erwachsene Frauen am PC... und haben Freude an solch kindischem Kram...HILFE, wo komm ich mit euch noch hin???
Wenns doch nur nicht so einen Spaß machen würde!!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/sm
LG Schiko
das geht nicht![]()
LG Schiko
musst den bbcode nehmen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]h
LG Schiko
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Schiko den Smilie anklicken den bbcode nehmen kopieren ins antwortfeld dann einfach rechts klicken auf einfügen fertich
LG Lupi
juhu es geht....der ganze link wurde nie richtig markiert
LG Schiko
nachti sternchen..bis morgen![]()
LG Schiko
sorry,das es grad son doofer smilie ist....hab ja nicht damit gerechnet das es geht![]()
LG Schiko
Gute Nacht Sternchenbis morgen
schlaf gut
Es ist doch schön mal albern zu sein
LG Lupi
schon klar lupi...sonst könnte ich ja die anderen auch nicht einstellen..hi hi
LG Schiko
Sternchen gute Nacht, du wirst heute sicher von den Smilies träumen![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Na da ist ja noch ne fröhliche Runde beisammen....da geselle ich mich noch dazu...
hallo schiko, eulchen, lupi, sternchen![]()
Liebe Grüße Fischlein