Wieder nix geworden, ich gebs auf... vielleicht kann mein läppi das einfach nicht!
Hallo eulchen!!!
Hallo inka!!!![]()
Wieder nix geworden, ich gebs auf... vielleicht kann mein läppi das einfach nicht!
Hallo eulchen!!!
Hallo inka!!!![]()
meinerle einen schönen Abend und eine gute Nacht für dich.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Meinereiner schlaf später gut:grins:bis morgen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
mary,du mußt den ganzen code blau machen ...also nach rechts laufen lassen bis am ende "url" steht
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Erstmal sage ich jetzt Meinereiner "Tschüß" und gute NachtSchlaf gut und träum was Schönes!!!
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Also mein Code wird ganz blau mit einem Klick auf links
LG Lupi
meinereiner - schlaf gut, und träum was schönes!!
Hier noch mal die Beschreibung
Also z. B. von der Seite 26L.de: Du suchst Dir ein Bild aus, draufklicken, dann erscheint das Bild alleine mit einigen verschiedenen Codezeilen drunter.
Du nimmst die Zeile, wo BBCode vorsteht, draufklicken, Zeile wird blau, rechte Maustaste draufklicken, kopieren; zurück in das Antwortfeld hier, den Cursor an die Stelle setzen, wo das Bild erscheinen soll, rechte Maustaste klicken, einfügen und schon steht der Code da. Entweder dann auf antworten drücken oder, falls Du erst kontrollieren willst, auf Erweitert bzw. Vorschau klicken, dann siehst Du das Bild. Versuchs mal![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
[IMG]C:\Users\Gaby\Pictures\b655abea4e249e001ae7dbbd950 d00d4[1].gif[/IMG]
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
mary,den BB Code ...setz einfach mal den mauszeiger links vorne an und dann ziehst du ihn nach rechts rüber und lässt ihn laufen bis eben url am ende steht
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Guts Nächtle Meini, schlaf gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen - ich liebe dich !!!!! Vielen Vielen Dank!!!!
Frohni Mary:bravo:
LG Lupi
frohni ..mary...geht doch :bravo:
LG Schiko
Mary und frohni![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
hallo schiko
Hallo Silberstern
Ich bin happy, daß ich das jetzt auch kann!! ist doch lustiger so.