Chris gute Nacht schlaf gut![]()
Chris gute Nacht schlaf gut![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
nachti chris ...schlaf schön![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Gute Nacht Chris, ich folge dir..... Einen schönen Abend wünsche ich euch. Bis bald![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
gute nacht mary...schlaf und träum schön ...hoffe bis morgen
ich werd auch gleich gehen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Gute Nacht Mary, schlaf gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Gute Nacht Mary schlaf guthat sich doch gelohnt heut abend hast was neues gelernt
![]()
LG Lupi
Sternchen Gute Nacht und schlaf gut![]()
LG Lupi
Guts Nächtle Sternchen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ach, irgendwie binn ich groggy - hoffentlich schlaf ich in der zweiten Halbzeit nicht ein! Der nachmaittag war wieder eine einzige Hetze: wir waren heute nachmittag in einem Gartencenter (für Schiko und Mary: Lieblingstraum) und haben ein paar Beerensträucher und Kräuter gekauft und danach mussten wir uns schon wieder sputen, um noch rechtzeitig die Kids vom Bus abzuholen (die waren von Montag bis heute in Lübeck auf einer Konfusfreizeit). Ich hab'´s heute Abend dann nicht mal mehr geschafft, meinePäckchen aus der Packstation abzuholen - und dabei bin ich doch sooooo neugierig auf den Duft und brauch dringendst das Power 22. Und meine Elfen aus Baar warten doch auch dort noch auf mich! Der Tag war wieder viiieeel zu kurz!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gute Nacht Frohni schlaf gut![]()
LG Lupi
Sternchen und Frohni - ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume!Mary´s Abschied hab ich verpasst!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
sternchen.....frohni...gute nacht ihr beiden...schlaft schön ..![]()
LG Schiko
Frangy du hast grad genullt gib noch einen aus bevor du einschläfst
LG Lupi
Gute Nacht Frohni,gut und
schön
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
oh je frangy,da hattest ja wieder mal volles programm du arme![]()
LG Schiko
Aber morgen wirst du doch deinen Duft abholen?
LG Lupi
Frangy
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hurra, es gibt was zu trinken - immer her damit
Hallo ihr Lieben, ich habe alles nachgelesen, jetzt bin ich![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nachti Schiko, schlaf gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Frangyein
für dich
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Gute Nacht liebes Schikolein schlaf gutbis morgen
![]()
LG Lupi
Nera![]()
LG Lupi
Nera
Heute gabs Bildsprache hier![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gute Nacht Schiko, Inka, Sternchen
Hallo Lupi, Eulchen - sonst noch jemand da?
Liebe Grüße Nera![]()
Oh Mann, ich bin heute irgendwie überfordert
Ich hops einfach mal für alle, die noch da sind
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Frangy, wie schade, dass du den Duft noch nicht hast, ich war schon so gespannt auf dein Urteil.
Eulchen, wie findest du ihn denn? Ich hab noch nicht nachgelesen bei FH, das schaffe ich nicht auch noch![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Frangy hast schon über den neuen Duft nachgelesen?
LG Lupi
Nera![]()
LG Lupi
Lupihast du dir den Duft auch bestellt?
Heute ist übrigens unser Power gekommen.
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .