so jetzt aber
Tschüssi bis später
so jetzt aber
Tschüssi bis später
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
sicher sicher...wir sind alle kleine engelein...war immer so![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
stimmt genau
Liebe Grüße
euli
Euli hast deine 1000 voll gemacht das feiern wir aber heut abend![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
bis später...bin auch erst mal weg..![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
so, wir sind wieder da......den läppi hab ch mit in die küche genommen, is einfach wärmer hier....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meini auf meine 1000
Liebe Grüße
euli
euli......super..glückwunsch....ich nehm mir mal nen kaffeeeeeeee....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Uiiiein Festzelt. Euli was feiern wir?
Aber erst mal HALLOan alle, mach mal kurz Pause hier, krieg nachher noch Besuch.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Euli hat genullt
![]()
auf die nächsten 1000
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
eulchen...juuuuuhu
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meini Juhuuu
Haste schon die Runde mit Ramses gedreht?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ja, bin für heute fertig..nur noch bissel kochen....nudeln, geht also auch von selbst, salat is schon fertig.....feierabend
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Och, Meini, gekocht hab ich mir heut auch noch nix. Mal in der Truhe schauen, was sich so findet.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
hab die truhe voll, aber nix rausgetan...hihi...also nudeltag, dazu nur je nach gusto...für junior ketchup und für männe bestimmt auch, ich mach mir bissel muskat und dann käse drüber....jamjam
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hab noch Hawaiischnitzelchenin der Truhe, die kann ich gefroren in den Ofen schmeißen. Aber Käsenudeln könnt ich auch grad essen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Huhu Inka
Wie, nur 4 Grad, hier sinds doch noch 15 Grad geworden.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Unsereiner, bei mir ist heute auch Nudeltag, Schinkennudeln mit Salat sonst nix.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Eulchen, es hat den ganzen Nachmittag gewittert und ein Wolkenbruch kam nach dem andern. Bin gerade aus der Kreisstadt gekommen und mein Auto hat 4° angezeigt und dazu das Eiskristall![]()
LG Inkafraule
Wie ist das eigentlich, die Eisheiligen sind doch erst im Mai, oder?
LG Inkafraule
Eulchen - sag mal kurz
- ich durfte mir eben eine Stunde lang die Erlebnisse des heutigen Tages meiner Tochter anhören - sie hat ihren GIRLS-DAY hier verbracht! War wohl total aufregend - sie hat Thomas Reiter kennengelernt, seine privaten Videos von der ISS angeguckt, sich ein Autogramm geben lassen, sich mit ihm und anderen Mädels fotografieren lassen, hat sich in der Metallwerkstatt einen Stiftehalter aus Edelstahl herstellen und gravieren dürfen, Versuche über Schwerelosigkeit gemacht usw. - war wohl ein
Erlebnis - sie ist voll begeistert! Im ersten Moment war sie ja total "platt" (ist heute morgen um 6.45 aus dem Haus und war um 16 Uhr wieder da), aber danach begann´s aus ihr "herauszusprudeln" -
dass ich irgendwie an die
s komm!!!! Man hat den Mädeln zwar versprochen, dass sie die bekommen - aber man muss das wohl im Auge behalten.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Huhu Frangy
Na das war bestimmt ein tolles Erlebnis für Deine Tochter, das hätte ich auch spannend gefunden
. Thomas Reiter, ja der Name sagt mir was.
Wenn Du die Fotos bekommst, zeig uns doch mal eins, wenns geht. Astronomie find ich interessant. Bin vor Jahren mit ner Sternkarte und Taschenlampe draußen rumgelaufen und hab Sternbilder entdeckt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Inka, wenn Du später nachliest, schau mal hier.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Frangy, nach der ersten Kapsel kann ich noch nix sagen, hab noch nichts gemerkt. Nehm aber vorerst nur mal eine. Auf der Packung steht ja morgens eine und am Vormittag dann nochmal eine. Inka nimmt morgens gleich beide, und sie merkt schon was.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
wieder da.......satt, aufgewärmt, meine küche is richtig gemütlich warm durch den ofen...hiihii
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Werd mir jetzt mal mein Futter in den Ofen tun.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
eulchen...guten hunger...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ach, du Ärmste - ich hab immer noch die Terrassentür auf! Ok, ich bin eh keine Frostbeule, aber draussen hat´s immer noch 17 Grad! Du hast jetzt wohl die Kälte, die gestern hier war!
ich wollt das Schittwetter einfach nur loswerden und hab´s gestern abend woanders hin gewünscht - wusste doch nicht, dass es zu dir zieht!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
frangy...knuddel dich mal
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
du, hab kein schietwetter, is nur ar....kalt und da unser altes haus mit den schrecklich dicken wänden ewig braucht, bis es sich aufgewärmt hat, mach ich eben wenns mir friert nen husch feuer......kanst du bestimmt nix dafür
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ach was, brauchst doch kene panik haben..lach...bin ein rcht friedliche menschlein....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Essen im Ofen
jetzt hab noch ein paar Minütchen hier.
Dann schnell futtern, und dann kommt Besuch.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .