Ich brauchs auch nicht, bin zu blöd mir die Haare zu machen, ich renn dauernd zum Friseur, weil ich sonst wie ein zerrissener Handfeger aussehe.
Ich brauchs auch nicht, bin zu blöd mir die Haare zu machen, ich renn dauernd zum Friseur, weil ich sonst wie ein zerrissener Handfeger aussehe.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Mädels,
hat dann gestern doch nicht geklappt mit dem PC
So langsam gehtmir das wirklich auf den SEiher. Hier hab ich keine meiner schönen Seiten, die ich sonst noch besuche, nur HSE, BJ, wkw und Email-Programm...
Drückt mir die DAumen, dass es heute vllt klappt.
Ich wünsch euch nen schönen Tag!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Sorry Inka, hatte Telefon
Hallo Charisma
Muss wieder weg, die Kita macht gleich zu![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Bin wieder da, trink schnell einenund dann gehts weiter
Frangyich hab mir jetzt auch mal den neuen Duft von FH bestellt. Als Deo. Ich wollte erst nicht, aber ich bin doch zu neugierig
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
HalliHallo...ich lass mal einen lieben Gruß da und wünsche allen einen schönen Start ins WE!!
LG, blue
Hallo Blue
Stimmt, heute ist ja schon Wochenende
Hab ich fast verpasst![]()
Liebe Grüße Nera![]()
So ihr Lieben...ich geh mal Siesta machen...bis später
![]()
LG, blue
Ja, das ist schon eine Erleichterung, v.a. zeitlich. Zwei oder drei ist schon ein Unterschied, auch wenn man das auf den ersten Blick gar nicht so glauben kann.
Auf der anderen Seite ist er ja gerade so süßer wird mir schon sehr fehlen.
Jetzt muss ich weg, mit meinem Großen Mittagessen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Schlaf gut Blue![]()
Liebe Grüße Nera![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na klar....ich muß arbeiten und ihr putzt das ganze leckre frühstück zam.....hoil
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
wir haben alles aufgegessen und ausgetrunken und jetzt sind wir![]()
Liebe Grüße
euli
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Zuerst wünsch ich mal einen schönen Nachmittag. Muß jetzt dann noch schnell zum Doc, der soll mir mal ein Rezept für Massagen geben. Hab z.Zt. den Rücken einer alten Frau, vll. bin ich ja auch eine alte....
LG Inkafraule
hu hu inka
hausarbeit erledigt?
ich ja und ich bin auch erledigt
power 22 hat noch nicht gewirkt![]()
Liebe Grüße
euli
Was soll eigentlich das Geheule, ihr wolltet doch alle abnehmen oder verwechsle ich da was![]()
LG Inkafraule
Huhu ihr Lieben
Irgendwas hatte sich dann doch gegen mich verschworen. Mein ZA rief am späten Vormittag an, der Abdruck war nichts geworden. Ich also hin und hab die Tortur ohne Betäubung über mich ergehen lassen, wollte doch den Nachmittag nicht mit der tauben Schnute rumhängen - übel
Hab mir dann erst mal als Trösterchen ein großes Glas Sekt gegönnt. Jetzt wird nur noch gefeiert.
Erst mal Torte aufstellund Kaffee dazu
und Tee
![]()
und natürlich Bitzelwasser![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Huhu Eulchen und das an deinem Geburtstag![]()
LG Inkafraule
Bei Euli macht P22 scheinbar verfressen![]()
LG Inkafraule
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Tschö Inka, lass Dich vom Doc net quälen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
tschöh inka
bis später
Liebe Grüße
euli
Hallo Ihr Lieben![]()
wer ist denn jetzt alles da![]()
ich wollte mich ganz herzlich für die lieben Glückwünsche bedanken, ihr habt mich alle so glücklich gemacht![]()
für Meini nen Kaffee u. all die anderen die in mögen
u. natürlich Sekt![]()
das andere kommt später, weil ja einige hier von Eulchen schon alles aufgefuttert haben, ein bischen Geduld ich bin nicht mehr die Jüngste
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji