Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Inkaschlaf gut u. schöne
e
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
guten morgen...
alles aufstehen...die sonne scheint schon, wird ein toller tag....ich geh mal nach nebenan und deck den frühstückstisch......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich komme......
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
moin moin meini
wo bleibt das frühstück für die verfressene euli?
Liebe Grüße
euli
manu![]()
Liebe Grüße
euli
euli...guten morgen.......
ach, hat dir das noch keiner gesagt..tzz...frühstück gibts im nähkästchen, einfach draufklicken und hinsetzen...nickganzdolle
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu Manuhab nicht gesehen, das du auch da bist.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Eulchen, guten Morgen, hast den gestrigen Tag gut überstanden![]()
LG Inkafraule
Na klar doch, das gute Glas Prickelwasser, was noch in der Flasche ist, gönn ich mir mittags, und dann ist mal wieder Schluss mit dem Alk (außer dem virtuellen hier)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich glaub, meinereiner, wird uns nie mehr sagen, wenn ihr übel ist![]()
LG Inkafraule
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen, ich hab heute einen Selbstversuch gestartet. Klaus hat gestern gesagt, er hätte 3 Asterix genommen und war den ganzen Tag, sowas von super drauf. Hab ich jetzt auch gemacht ohne P22 und jetzt warte ich.
LG Inkafraule
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
einen wunderschönen guten morgen ihr lieben![]()
ich wäre gestern abend so gern bei euch gewesen,wollte doch mit eulchen einen trinken
leider gab es mal wieder unangemeldeten besuch und als der endlich ging war's mir zu spät
aber heut abend werd ich wieder dabei sein...![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schikolein, dich will ich schon noch begrüssen, aber dann bin ich ganz schnell
![]()
LG Inkafraule
danke inka
wünsche dir nen schönen tag ..bis heute abend![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
werd jetzt auch mal was tun müssen,damit ich bis heut abend mit allem fertig bin...bis nachher dann
LG Schiko
Guten Morgen alle zusammen....ich wünsche auch allen einen schönen Tag..ich glaub bei uns geht die Sonne zurück und es fängt an zu regnen
![]()
LG, blue
Hallo,
ich wünsche euch auch einen schönen Samstag......gestern abend wars zu spät und heute abend bin ich bei einer Freundin eingeladen...habt ihr Eulchen schön gefeiert?
Bei mir wird heute Karde bestellt...
Liebe Grüße Fischlein
Hab heut bei Karde und Klostersalz zugeschlagen, günstiger wirds wohl nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich würd euch sofort alle als tante nehmen...grins...aber...hüstel....neeeeee...koppw iewildschüttel.......lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hab mir heut meine sonnenbrille beim apollo a´bgeholt...leute welche wohltat für die augen.......endlich...da hätt ich auch schon viel früher drauf kommen können....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
blue.....genau, und nu???????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
erstmal guten tag ihr beiden....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereinerhallo Liebes....wann ists jetzt soweit
???
LG, blue
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Blueich kanns noch, meine Enkel sind noch nicht so lange aus den Windeln raus. Gehts dir gut, habt ihr auch so herrliches Wetter? Ich werde jetzt im Garten ein Mittagsschläfchen machen.
LG Inkafraule
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen