Prost
Prost
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Mary beeil dich dann darfst du auch ne Runde schmeissen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Lupine
Was für einen Tagesdurchschnitt an Beiträgen haste denn.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Lupi![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ach ja, wollte ich noch erzählen: das Bäuchlein meiner Tochter wird langsam rund. Siet schon, das die Umstandskleidung so teuer ist
Aber sonst geht es ihr richtig gut. Ich freu mich schon wie blöd
![]()
Liebe Grüße Mary
Mary....räusper.... die Luft ist so trocken.... wie wärs??
Liebe Grüße
Silberstern
ja will auch was
Mary
![]()
LG Lupi
Mary![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Danke Mary
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Inka so langsam musst du dich auf das Königinnendasein vorbereiten,vielleicht nimmer heut aber spätestens morgen
Das wird wieder gefeiert![]()
LG Lupi