striwi![]()
![]()
striwi![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ich befinde mich wieder als Babysitter, also kann alles wieder etwas länger dauern![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
striwi das machst du doch gern bei der kleinen maus
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Wie heißen denn nun diese Super-Tropfen? Nur die 3 Buchstaben, wie war das noch MCP? Oder noch was mehr??
Liebe Grüße
Silberstern
Striwi, hallo![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo Schiko, EUlchen,Inka, Frangy, Lupi, Sternchen, Striwi.......schöne Runde hier....
Habe gelesen, dass das Wetter bei euch wohl auch nicht so der Brüller war....hoffe,dass es zum WE wieder besser wird
Liebe Grüße Fischlein
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Striwi und Fischlein!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Striwi
Fischlein![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
hallo fischlein![]()
LG Schiko
bei uns ist seit sa sturm, u. ich warte sehnsüchtigder Wind trocknet zusätzlich den Boden aus, so kalt ist es bei uns noch nicht
Fischlein
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Fischlein, hallo![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Ich glaube das Kardespray zeigt erste wirkung bei mir....bin letzte Nacht nicht mehr wegen Knieschmerzen aufgewacht...![]()
Liebe Grüße Fischlein
Eulchen, musst du weiter bei der Info aushelfen, oder hast dus geschafft?
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich geh mal ein Fass besorgen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Schikoschick mir
, ich bin schon am giessen (rucksack ss gibts hier nicht)
![]()
Wieder mal auf Lupi![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Lupi...![]()
Liebe Grüße Fischlein