Frangy habs auch so gemacht nur hab ichs net 2x knacken lassen das wars bestimmt![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Huhu alle zusammen
Schau grad Klaus Drexel und gleichzeitig hier rein.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Eulchen
und mit plaisir gebügelt?
LG Lupi
Blue
Hast du Lust nach dem Urlaub von Chris auf nen Tee bei ihm?
LG Lupi
Er hat uns eingeladen![]()
LG Lupi
Hi Sternchen, hier schein auch endlich die Sonne. Nur raus gehen kann ich nicht. Die ganze Luft ist voller "Wattebällchen". Die Salweiden schicken alle ihre Samenschirmchen in die Luft. Man muss sogar beim einatmen aufpassen. Gestern war noch mehr. Es wird jetzt wohl langsam nachlassen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Wann fährt Chris denn in Urlaub bzw. wann ist er wieder zuhause?
LG, blue
eulchen, blue
eulchen, hab nr3 bekommen
hab eben die KB bestellt![]()
Liebe Grüße
euli
Blue![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
..natürlich
an die, die ich noch nicht begrüßt habe!!
LG, blue
Huhu Frangybin auch schon wieder da, draußen geht ja gar nicht.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ich auch - wickel die aber immer zusätzlich noch in Küchenpapier und dann noch entweder dünne Pappe (Hinterseite vom Briefpapierblock o. ä.) oder wie bei Blue das Verpackungsmaterial, dass bei den FH-Sets dabei ist (Luftposterfolie oder dünne Schaumstofffolie) drumherum! Und dann ein bissel Tesafilm - die Röhrchen sind immer fest beieinander und können nicht gegeneinanderschlagen!
Ich geh mal die Katze von meiner Mam versorgen treff euch ja um 8 uhr zum Lästern wieder hier(DSDS) bis später![]()
LG Lupi
Tschö Lupine![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Tschau Lupi![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Frangy, noch drei Posts, dann gibts![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Na dann will ich mich mal beeilen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Und alle lauschen dem Klaus - ist so still hier!