Gibt es da irgendwas besonderes Neues bei Ricci??
Ist mir auch wurscht, habe noch nie was von ihr bestellt!!
Gibt es da irgendwas besonderes Neues bei Ricci??
Ist mir auch wurscht, habe noch nie was von ihr bestellt!!
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen das ist wie mit den Pilzen...die sehen auch noch schön aus![]()
LG, blue
Triene, vor mir brauchste nicht inzu gehn - ersteres hab ich am eigenen Gesicht leidvoll erfahren müssen - Mode ist mir zu extravagant und für mich zum großen Teil nicht alltagstauglich und der Schmuck ist echt überteuert und ich mag´s auch nicht so überauffällig! Aber vllt müssen wir ja jetzt beide
- mach vorsichtshalber schon mal Platz und rück ein bisschen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich hab mir gestern schon den LipBoost und die getönte Tagescreme bestellt...bin mal gespannt..von der 24hCreme habsch noch genug...und das bißchen Diamantenpulver..trag sowas lieber an meinen Fingerchen
![]()
LG, blue
Frangy,komm hier ist Platz>..........................
Obwohlich wir müssen uns hier nicht verstecken
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So ihr Lieben..ist zwar richtig lustig jetzt hier, aber ich muß kurz weg..ich hoffe nachher zum lästern wieder hier zu sein![]()
LG, blue
Mausi![]()
Liebe Grüße
Silberstern
muß schnell Töchterchen den Kopp waschen,die sitzt schon seid ner Stunde in der Wanneist bestimmt schon "schrumpelig"
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Tschau Blue![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Na dann aber schnell Triene...rette den Schrumpelgermanen!!
Liebe Grüße
Silberstern
Blue, bis nachher!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hab mal ne Zeitlang 24h creme von Ricci benutzt. Aber jetzt nehme ich nur noch sachen von EG. Seit ich im Wechsel bin, ist mir die 24h creme von ricci zu leicht. Naja und die Klamotten sind mir viel zu teuer und der Schmuck zu klobig!
Ich mags lieber dezenter.
LG Mausi
Huhu Mausi
Doppelnull![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo, Ihr Lieben
Schaut euch das mal an
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trks...All-Categories
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Tschö Blue, bis bald![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Das auch noch, muß schnell weg, es wird hier ganz laut HUNGER gerufen!
Tschüß Ihr Lieben
LG Mausi![]()
Mary![]()
Liebe Grüße
Silberstern