Ich hab grad ein wunderschönes Top gesehen, leider nur in Größe 40/42 https://eshop.t-online.de/epages/Sto...uctDetailImage
und die Farbe würde ich auch gerne anders haben.. und das Ganze gibts auch nur als Komplett-Packung...![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
ich geh auch mal kochen bis später![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
juhu...mach mal ne terassenliegepause.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
noch wer da oder alle am kochtopf????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
eulchen....die achateule is ja ne wucht....irre sowas
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
charisma...juhuuuuuuuuu
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, werd mir mal was essbares suchen...muß heut net kochen, männe und sein sohn sind bei männes eltern zum essen..hihi....bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo ihr Lieben
tauche mal wieder aus der Versenkung auf und lasse ganz liebe Grüße hier. Hoffe, es geht euch allen gut, konnte nicht immer alles nachlesen.
Bin noch immer auf Wohnungssuche und das macht mich langsam ganz verrückt. Hab fast nichts anderes mehr im Kopf und das geht ja gar nicht. Vielleicht sollt ich mich mal wieder auch mit anderen Dingen beschäftigen (z.B. hier mitmischen)
Heute abend hab ich nur leider wieder keine Zeit, muß früh ins Bett. Hab morgen Frühdienst und da brauch ich vorher meinen Schlaf.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!!!!
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Hallo Sandrose
Wie schön von Dir mal wieder zu hören!!
Misch hier ruhig öfter mit... das lenkt garantiert ab!!
Liebe Grüße
Silberstern
LG Sandrose
Da geht es immer hoch her!! Gemeinschaftliches DSDS gucken...
Bei uns ist das Wetter genauso, vielleicht wohnen wir garnicht soweit auseinander!!
Mit Deiner Wohnungssuche bist Du noch nicht weiter?
Eine Freundin von mir hat es zwischenzeitlich ruhen lassen. Du hast doch keinen Termindruck, oder??
Liebe Grüße
Silberstern
Wo wohnst denn ungefähr? Ich wohn in Ostwestfalen-Lippe in der Nähe von Paderborn - hoffe, das sagt dir was
Nein, Termindruck hab ich nicht. Trotzdem würd ich den Sommer gern auf meinem eigenen Balkon verbringen, aber das für mich Optimale war noch nicht dabei. Bis auf einmal, aber da hat mir jemand die Wohnung vor der Nase weggeschnappt![]()
LG Sandrose
Sternchen - ferdisch!
Röschen - hat die BJ, die du vor kurzem zum
getroffen hast, von mir geknuddelt??
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
LG Sandrose
So halbwegs - nur mein linkes Knie will nicht so wie ich- ansonsten hab ich aber alles unter Kontrolle
![]()
Das du noch keine passende Wohnung gefunden hast, tut mir leid - aber nicht den Kopf hängen lassen - das wird schon noch! Und wenn du nicht den Hochsommer auf einem eigenen Balkon verbringen kannst, dann ja vllt. den Altweibersommer![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Na, dann sieh mal zu, daß du dein Knie auch bald wieder unter Kontrolle kriegst
Wünsch dir auf jeden Falle gute Besserung!
Den Kopf hängen lassen tu ich so schnell nicht. Wahrscheinlich wär es im Hochsommer eh viel zu heiß für mich auf dem Balkon (ich dreh mir das schon so, wie ichs brauche)
fürs
drücken!
LG Sandrose
Röschen, da kann ich ja bald" hallo Nachbarin "sagen!!
Bei unseren großen Entfernungen von Nord bis Süd sind wir verhältnismäßig nah beieinander!
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo zusammen
hier treibt sich Röschen also rum und ichim Seifen-Thread
Frangy, mein Wohnzimmer duftet schon wieder nach Plaisir
Hab das Röschen brav von dir geknuddelt. War ein super schöner Abend
Auch, wenn sie mein Parföng zu Hause vergessen hat![]()
DSDS verfolge ich ja auch immer, zwar nicht mit so viel Enthusiasmus wie letztes Jahr (bin immer noch thomatisiert), aber Daniel
und Sarah im Finale finde ich voll o.k.
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
LG Sandrose
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo alle zusammen![]()
Schau auch mal zur Kaffeepause kurz rein.
Hier zieht es sich leider wettertechnisch zu.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Bella Luna - ich mag Sarah nicht - die guckt so falsch - aber Daniel wird eh gewinnen! Gestern gefiel er mir nicht, aber er hat auch schon mal Stücke
gesungen! Aber kein Vergleich zu Thomas!!! Nur das Verhalten der "Jury" gestern abend am Ende - das war ja wohl unter aller S... - keine Kinderstube
![]()
So, tut mir leid, bin jetzt erstmal weg, bei uns ist jetzt Tea-time.
Röschen, ich drück Dir weiter die Daumen, und geselle Dich wieder öfter zu uns!! Würde mich sehr freuen.
Bin heute nach dem Abendessen wieder da.
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Huhu Frangy
wenn ich erzähle, dass ich irgendwas doppelt habe, und eine Beauty hier aus dem Thread fragt mich, ob sies haben kann, darf ich ihr das dann nicht - sagen wir mal - weitergeben?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Huhu Sandrose
Lange nicht gesehen. Bis mittags wars hier noch ganz schönaber jetzt
Biste noch fleißig als Seifensiederin tätig?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .