knöpfchen...na toll.....da mußte gleich gleich dreimal einen ausgeben....schlabber
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mit 20 J. 3 kinderwann ist sie denn schon angefangen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ja,son kleinen stinker hätt ich auch gern![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Das älteste ist wohl 4 Jahre,die beiden anderen weiß ich nicht. Ich kenn das Mädel noch nicht, aber so richtig wohl ist mir bei der ganzen Sache nicht. Ich meine, man kann als junges Mädchen mal reintappen-passiert schon mal, aber noch 2 Kinder nachzulegen- ist für mich kein reintappen mehr.![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Will über das Mädel mal nicht schlecht denken! Aber so eine haben wir auch hier am Ort, man nennt das der Arbeit aus dem Weg gehen! Sorry, die hat noch nie was gearbeitet. Kaum ist das eine im Kindergarten, ist das nächste unterwegs und nicht mal von ein und demselben Mann. Dafür hab ich nunmal kein Verständnis. Also mittlerweile 4 Kinder von 4 Männern, sie ist glaub ich so 22 oder 23 Jahre alt.
LG Mausi
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
LG Schiko
Komm mal eben kurz zusagen - muss gleich aber noch die Kids abfüttern - z. Zt. sind sie aber noch beim Training!
vorsichtigesKnöpfchen
vorsichtigesMary
vorsichtigesMeinerl
vorsichtigesStriwi
vorsichtigesSchiko
vorsichtigesLupi
vorsichtigesMausi
vorsichtigesfür alles, die ich vergessen hab
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Knöpfchen nicht einmischen,manchmal erledigt sich sowas wieder von selber,wenn dein Junior mal sieht was 3 Kinder bedeuten,und für ne Arbeit und Verantwortung das ist
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Frangy!
LG Mausi
Frangywas macht dein Knie?
LG Lupi
FrangyWie ist das Wetter in Bremen
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Muß weg, meine Sendung ist da!
LG Mausi![]()
ich war nur mal eben auf ner anderen seite...und komm schon mit lesen nimmer nach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
frangy,hab dich vor 2 seiten schon mal begrüßt aber ichgerne noch mal für dich
LG Schiko
Bei uns ist das Wetter sch.... es ist saukaltund ab und zu Regen
LG Lupi
tschaui mausi![]()
LG Schiko
Bubi wird im Sommer 19.
Naja das muß schon was anderes sein. Er hat schon einige schmucke Miezengehabt, aber da ist er so nach Lust und Laune hingegangen, kam auch vor, dass er mal 2 Wochen garnicht da war.
Aber bei Neuen, da stiefelt er sogar noch nach dem Praktikum hin- das war bei den anderen Mädels nie so und läßt mich dann schon ins grübeln kommen.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"