Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Eigentlich wollte ich noch mit euch schreiben... dann kam noch ein "etwas"
längerer Anruf....
jetzt essen wir. Wünsche euch noch nette Gespräche.
Bin morgen Abend wieder da.
Liebe Grüße
Silberstern
so, nu reichts...mir fallen langsam die augen zu...winke hoffe morgen wird es etwas ruhiger bei mir.....
schlaft alle schön später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Sternchen schönen Abend und schlaf dann gut.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Sternchen, dann mal guten Hunger und einen schönen Abend - bis morgen![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Tschüß Sternchen, bis bald![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Unsereiner bis morgen,schlaf du auch gut.
LG Inkafraule
Sternchen und Meinereiner...schönen Abend noch und schlaft später gut
Liebe Grüße Fischlein
Hallo Schiko,
hallo Striwi,
hallo Mary,
hallo Unsereiner,
hallo Fischlein,
hallo Frangy und
hallo Inka,
wollte schon vor einer Stunde ins Forum, musste dann aber mal wieder mit Silberstern telefonieren.Sollte nur ganz kurz sein - wurde dann über eine Stunde - schlimm, schlimm.
Mary,
lange nichts von Dir gelesen. Bin ja baff über Deine Bibelkenntnisse. Wann hast Du denn in Rom gelebt? Finde ich ja sehr aufregend. Bin am überlegen, ob ich meinen Lebensabend nicht in Großbritannien verbringen möchte. Bin ja jetzt unabhängig.
Arme Unsereiner,
lass Dich nicht stressen! Dein Männe sollte Dich doch lieber verwöhnen. Ansonsten versuch's mal mit Red Bull. Wenn die Reklame stimmt, kannst Du dann sogar ohne Deinen Besen fliegen.
Und wie geht es Euch bibelfesten Schwestern?
Nicht, dass ihr euch gleich wundert: irgendwann gleich kommen die Kids vom Training - d. h. für mich: Essenmachen und Abfüttern! Bin evt. dann mal plötzlich weg - aber ich komm wieder - hoffentlich ist dann noch jemand hier! Sie sind aber noch nicht da - und alles, was mögliche ist, hab ich schon vorbereitet!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Sternchenhatte dir noch garnicht
gesagt u. dann bistdu schon wieder weg
![]()
Hallo Lore
wo in GB würdest du denn gerne leben???
Liebe Grüße Fischlein
Lore -
uns das Sternchen hier entführen, na sowas
![]()
Lore sei vorsichtig sonst wirst du auch noch kath. gemacht.
LG Inkafraule
tschau sternchen...schlaf dann nachher schön ...bis morgen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
nachti meinereiner ..schlaf gut ...träum schön bis morgen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
lore![]()
![]()
LG Schiko
Wo bleibt denn Lupi heute, hoffentlich ist alles i.O.
LG Inkafraule
Lore wie schön das du auch mal wieder rein schaust, ich hoff dir geht es gut
ich hab ja gehofft, das ich durchs nachlesen erfahre wie es Aurora geht, aber Blue war gestern nicht ON u. Sa hat sie nichts erwähnt oder![]()
Huhuhab den überblick verloren wer alles da ist deshalb hüpf ich für euch alle
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich hab grad nachgezählt ich hab heute 5x Geschirr abgewaschen
LG Lupi
GsD Lupi, wo warst denn so lange, wir haben uns schon Sorgen gemacht.
LG Inkafraule
Hallo Lupi
wir haben schon angefangen uns Sorgen zu machen
Liebe Grüße Fischlein
Inka ist da und Frangy und Lore
LG Lupi
lupi![]()
LG Schiko
Fischlein ne net Sorgen machen,hab noch 2 Kuchen gebacken,und meine Mam versorgt da wars halt ein bisschen später
LG Lupi