Ich habeauch hohe, schicke Schuhe getragen
Das geht heute leider nicht mehr....
Bei einer Kollegin habe ich mal völlig verformte Füße durch falsches Schuhwerk geseheneinfach schrecklich
![]()
Ich habeauch hohe, schicke Schuhe getragen
Das geht heute leider nicht mehr....
Bei einer Kollegin habe ich mal völlig verformte Füße durch falsches Schuhwerk geseheneinfach schrecklich
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Wo ist Inka eigentlich abgeblieben?![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Schiko, was macht Dein Bauch??? Hat es noch etwas mehr geholfen?
Liebe Grüße
Silberstern
Im nächsten Winter werd ich euch wieder bestricken
Bin im Mom. an Katjas und Frederics![]()
LG Lupi
trag auch nur flache schuhe,sonst muß göga auf dem bürgersteig laufen und ich auf der straße![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Blue, sag mal: wofür brauchst du GHD??? Zum Glätten oder Locken?????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
LG, blue
Sagt man net umsonst"Sport ist Mord"![]()
LG Lupi
[QUOTE=Frangy;5287652]Blue, sag mal: wofür brauchst du GHD??? Zum Glätten oder Locken?????[/QUOTEl
das bin ich noch am überlegen
...nein ernsthaft, ich hab in der letzten Zeit mit dem Gedanken gespielt mir einen Lockenstab zu kaufen...hatte früher mal so ein Teil...und in der Ferienwohnung hab ich auch einen...aber hier hab ich nichts...und wenn das mit dem glätten dann auch klappt, warum nicht? Ich lass mich einfach mal überraschen
![]()
LG, blue
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße Mary
Schiko - was ich noch sagen wollte: bei der nächsten Tetanusspritze bist aber bitte kein "schüchternes Mädchen"
Es gibt Impfungen, die müssen in den Oberarm, da sie sonst nicht wirken = den Körper zur Antikörperbildung animieren ( z. B. Grippeschutz, Hepatitis B etc) - aber Tetanus gehört definitiv nicht dazu - lass dir´s in den Po spritzen, dann hast nicht so viel Probs. Ich weiss, wovon ich red!!! Leider auch aus eigener Erfahrung: hab
mal eine Auffrischimpfung gebraucht und kannst dir ja vorstellen, so unter Kollegen gegenseitig
nee, lieber nicht! Also ich ganz mutig mir das Zeug selber in den Oberschenkel - hab 5 Tag Probs beim Gehen, Treppensteigen usw. gehabt! Nie wieder!!!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gute Nacht Schikoschlaf gut
Ich hoff wir sehn uns morgen![]()
LG Lupi
Schlaf gut Schiko, bis bald
![]()
Liebe Grüße Mary
Gute Nacht, Schiko.
Wünsche Dir schöne
tiefen
Auf daß Du morgenin den Tag gehen kannst.
Voller Energie!
Bis morgen![]()
Liebe Grüße
Silberstern
gut das du das sagst...war nicht schüchtern,der arzt hat mich garnicht erst gefragt wo ich sie hin haben will..hat nur gefragt ob ich links oder rechts händer bin...also in den linken arm,der wusste wohl schon warum nicht in den rechten arm....bin nämlich rechtshänder...
dann werd ich ihm beim nächsten mal auf die sprünge helfen...hihi
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Gut´s Nächtle schikoschön und gute Besserung
..bis morgen
![]()
LG, blue
so aber nuich ...bin morgen wieder da lupi
LG Schiko
Blue noch 5 dann hast du ne tolle Schnapszahldann gibts wieder ein Fässchen
LG Lupi
Lupiwas Du immer alles siehst!!!
LG, blue
Hep muss in den Arm!!!!! Ich binim KH gegen Hep B zwangsgeimpft worden - 2 x in den Po und der ein paar Wochen darauffolgende Antikörpertest war immer negativ - das 3. Mal haben sie mich dann in den Arm geimpft - und siehe da: ich hab Antikörper gebildet! Zu der Tetanus-Impfung in den Oberarm könnt ich dir ja noch was erzählen - aber das ist fies - das heb ich mir auf!!! By the way: hast am Sa ab 19 Uhr Zeit oder läuft was im
![]()