so,noch mal ordentlich alle begrüßen
viola..meinereini...knöpfcheneuch
so,noch mal ordentlich alle begrüßen
viola..meinereini...knöpfcheneuch
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo schiko
ich krieg noch die Kriese,jedesmal wenn ich mal kurz zwischendurch auf die Hase Hp hüpfe,rührt sich da nix. Mal kann ich wenigstens noch "Kosmetik" anklicken und dann wars das. Muß jedesmal Opera beenden und den Inet-Explorer starten.![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hallihallo bin wieder da, Schiko und Knöpfchen![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Eulchen
.
Viola, das ist ja eine wirklich schöne Katze!!
LG Inkafraule
Eben geht doch wieder ein Guß nieder. Göga ist mit dem Rad unterwegs und der Tv Empfang setzt aus. Hoffentlich kann ich noch etwas hier bleiben.
Nicht ärgern nur wundern.
oh je knöpfchen,das ist echt übel...
bin leider nicht so computer technisch die schlauste...was heisst opera beenden?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Auch ich wünsche euch allen einen guten Abend.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Auch mal ordentlich begrüßen.
Hallihallo alle zusammen![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich hab auch gedacht es kommt ein ganz tolles Gewitter, hat sich aber alles wieder verzogen.
LG Inkafraule
hallo eulchen,inka![]()
![]()
LG Schiko
Hallo Delice, schön das du wieder da bist![]()
LG Inkafraule
huhu delice![]()
LG Schiko
Knöpfchen der Opera Browser geht bei der Hase Seite leider nicht mehr, habs aufgegeben. Seit dem die an der Seite rumgedocktert haben ist es aus. Haben mir ne "nette" mail geschickt, was gebraucht wird. Hatte ich im "Was ist bei HASE los" mal eingestellt. Tun so als wär man bischen doof, es ging doch vorher auch.
Nicht ärgern nur wundern.
eulchen,ich hab auch mal foto's eingestellt bei Fotografie ist die kunst usw. magst mal gucken gehen?
LG Schiko
Hallo Delice, wir kennen uns noch nicht![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo ihr zwei Lieben.
War gestern auch kurz da, doch heidi Klum war nicht das Thema wo ich mitplaudern konnte.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
so, bin wieder da.....booooooo...diese netz....zum schreien.......
viola, ein edles tier....sie schaut schon so erhaben....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schiko, opera ist mein Inet-Browser.Die Hp von Hase verträgt sich nicht mit Opera, verstehe echt nicht, wieso die ihre Hp nicht für alle Inet-Browser leicht zugänglich machen. So ein Blödsinn. Jedesmal wenn ich da schauen will, muß ich komplett aus dem Inet rausgehen und mich über den Exlorer wieder einloggen, das geht mir echt auf den Kranz.
komm nicht zum nachlsen...falls noch wer da ist...fühlt euch gedrückt, umärmelt und geknuddelt
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Einen schönen guten Abend wünsch ich euch.
WOCHENENDE !!!!
Liebe Grüße
Silberstern
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sternchen...juhu
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Knöpfchen ich hab Mozilla firefox, kann das stimmen? Bei mir geht alles einwandfrei, hab da überhaupt noch nie so Schwierigkeiten gehabt, wie die anderen alle.
LG Inkafraule
Wer ist denn da?
Meinereiner, Schiko, Knöpfchen, Inka, Delice...![]()
Liebe Grüße
Silberstern
sternchen![]()
LG Schiko
Huhu Sternchen![]()
LG Inkafraule
Viola und Eulchen![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Hüüüüühüpf, Flip, der Freund von Maja
Schiko,![]()
was haste für ne Kamera?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Schiko, dein Heupferd, bei uns heißt der Grashüpfer, ist toll. Du kannst ja richtig gut knipsen.
LG Inkafraule
schiko....knuddel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Sternchen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
eulchen....lieb wink
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen