Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
der einzig prominente mensch, den ich bis jetzt getroffen hab, war ich......jeden tag mehrmals...lach....und sooo freundlich......lach
der name dirk busch sagt mir was, aber wohin damit????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lupi
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Guckt mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=4YRq1hs21Bw
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
da is sie nicht zu bremsen unser lumpi...wenns um was zu trinken geht ist sie wie der teufel hinter der seele her.....brüll
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Bitte nicht zitieren, nehms wieder raus.
Zeig euch mal ein Kinderbild von mir, lang, lang ists her
xxx
Geändert von Eulelia (22.05.2009 um 22:21 Uhr)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich hab heut morgen als ich durchs Tal gefahren bin einen Storch gesehn hatte leider keine Kamera dABEI HAB SCHON SEIT MEINER kINDHEIT HIER KEINEN MEHR GESEHN
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
nicht so viel des lobes ihr lieben...macht mich ja ganz verlegen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Eulchen wie süüüüüß![]()
Liebe Grüße Mary
eulchen bist aber ne süsse schnecke
LG Lupi
Tschüß bis morgen. Schönes Foto.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Hm, kenne ich trotzdem nicht. Ist das schlimm![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Das Lied Kenn Ich Auch
LG Lupi
ach eulchen is das süüüß..richtig niedlich
hast die löckchen heut auch noch?
LG Schiko
winke viola...schlaf gut
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo ihr lieben, bin noch am rumstöbern, ob es irgendwo was gibt, was man wissen müßte, komm gleich
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
eulchen ein schönes bild....leute, sahen wir net alle irgendwie soooo aus....gott is das lange her und wie schön war das damals und heute....seufz....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
xsani...juhu
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Eulchen du warst aber ein süsser Spatz, bist zwar kein Spatz mehr aber immer noch lieb.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
ich kenn das lied, der singt doch von mir-----------------wußtet ihr das nicht?
Liebe Grüße, Susann
Oh Eulchen wie niedlich![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
nachti viola....schlaf schön,bis morgen![]()
LG Schiko
Tschö Viola, bis morgen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Xsani![]()
LG Inkafraule
huhu xsani![]()
LG Schiko
Viola gute Nacht schlaf gut und pass auf dein Katzi auf.
LG Inkafraule
Eulchen, bitte erklär mir doch, wie ich aus einem Link z.B. *klick* mache (oder ähnlich).![]()
Liebe Grüße Mary
so mädels...ich mach mal den verschwindibus...winke bis zum frühstück und habt alle eine gute nacht
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu Xsani![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
hallo schiko, hallo inka, hallo deli, hallo eulchen, hallo knöpfchen, hallo lupi, habe ich wen vergessen?
Liebe Grüße, Susann
Gute Nacht Viola
Xsani
Liebe Grüße Mary
Huhu Xsani![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Vio schlaf schön.
Huhu Xsani![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Xsani![]()
LG Lupi