und nicht nur in bezug auf socken![]()
und nicht nur in bezug auf socken![]()
Liebe Grüße
euli
sind wir doch beide fast immer
du weißt ja : die liebe bei preißn und bayern.....![]()
Liebe Grüße
euli
Hallo,
wer da ?
Hallo bonita, wo warst du denn die ganze Zeit, wir haben dich schon sehr vermisst?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Bonita ist wieder da - komm´ lass dich
- und ich schließ mich gleich Inka´s Frage an
Inka,- hab dir noch gar nicht guten Tag gesagt
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, wollte eigentlich putzen und hab nur ganz kurz nochmal reingeschaut und was seh ich bonita, ich kanns fast nicht glauben.
LG Inkafraule
Hallo inkafraule,
die letzten Monate waren ziemlich hart, es gab viele gesundheitlich Probleme meiner Mutter und mittendrin starb mein Vater.
Nun geht es aber wieder aufwärts.
Morgen
bonita...ich schließe mich auch der Frage von Inka und Frangy an
![]()
LG, blue
Hi Frangy,
bin auch froh wieder hier zu sein.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
, das tut mir leid, da kann ich nur wünschen, das es jetzt wieder aufwärts geht und die vll. wieder öfter bei uns sein kannst.Wir haben sehr viel nach dir gefragt, wo du doch auch die Gründerin dieses Threads bist und wir dich alle sehr mögen.
LG Inkafraule
Hallo bonita![]()
Mei Liebes, das klingt ja ned so schön, was du da schreibstschön, dass du wieder hier bist..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Blue, ich glaub wir haben uns heute noch nicht gelesen.
LG Inkafraule
Nein liebe Göttin INka, das haben wir noch nicht heute morgen...
![]()
LG, blue
Hi blue, charisma und alle die ich nicht vergessen will
vielen Dank fürs Trösten, ich komme bestimmt gerne hierher !!
Allerdings seit ihr immer noch viel zu schnell für michund ich finde die Verflixten smilies nicht wieder, zumindest nicht die die ich gerade will!!
Blue - guten Morgen - äh
oder eher "Mahlzeit"
bonita, ich komm hier auch oft nicht nach.. dann lässt man halt ein paar Seiten aus oder kommt wieder, wenn es ruhiger geworden ist. So mach ich das.. Nachlesen ist hier schon lange nicht mehr
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
so, ich mach mich mal vom Acker nd fange an zu kochen.
Habt noch viel Spaß zusammen!!![]()
Na das will ich doch hoffen, aber ichmerke schon, dass auch die Tastatur mit mir fremdelt
![]()
Stimmt, und wenn Bonita dann nur die foreneigenen nimmt, geht´s ja auch relativ fix! Wenn ich, wie einige andere hier im Thread, die tollen von 26L nehmen würde, käm ich vor lauter suchen überhaupt nimmer mehr zum schreiben! Ich find die toll und muss oft drüber lachen - aber ich schaff das nicht in der Geschwindigkeit - für mich geht nur: schreiben & "normale" Smileys oder "tolle" Smileys & nix mehr schreiben
![]()
Ja, die Hausarbeit ruft auch bei mir immer lauter.
Bis dann
Und bei mir ist der Schreibtisch vom lauten Schreien schon ganz heiser - aber ich hab keine Luuuuuuuust!!!Muss ihn gleich aber wohl doch mal beruhigen gehen
![]()
Noch mehr smilies, nee nee Frangy, da hätte ich auch keine Chance mehr bis bald
Bis bald, Bonita - und frohes Schaffen - auch an alle, die schon weg sind!
Huhu muss zwar gleich kochen aber Grüssen muss ich doch noch kurz
Welche Überraschung Bonita ist wieder da
Ich meld mich nach dem Essen wieder![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Malsoweit, ihr Lieben
Uuuiiii, Bonita ist wieder da![]()
zurück
und gleichzeitig auchfür den Heimgang Deines Vaters.
drück für die Genesung Deiner Mama.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Eulchen, ich wünsch dir ne schöne Mittagspause!!!
wir essen gleich, deshalb kann ich leider ned bleiben
Hallo Charisma
Wünsch Dir guten Appetit, bin auch gleich wieder weg, Mittagspause ist bald rum![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
DAnke Eulchenbei uns gibts Bratkartoffeln und Spargel.. vllt bissl Schinken noch dazu, mal sehn
frohes Schaffen wünsch ich dir!!
Hier ist das Wetter recht angenehm. Teils Wolken, teils Sonne und eine schöne frische Luft zum durchatmen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
So, muss wieder ran. Bis bald![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
So fertig mit essen,Geschirr gespült,ich fahr jetzt nach Hause![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.