Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
mach ruhig - aber besten nach meinem Motto: nicht kleckern, sondern lkotzen! Ich nehm in solchen Fällen 30-40 - aber auf Dauer hilft nur, das Diclo abzusetzen. Musst die Zeit ein wenig überbrücken: wenn´s echt was in die Richtung ist, die du/Doc vermutest, gibt es aber als Dauertherapie andere Medikamente, die den Magen net so belasten! Also keine- meine Mutter hat´s - und kommt mit ihrem Medikament super klar!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo ihr Lieben......grüße mal einfach in die Runde..
Xsani, Lupi ....ich drück euch die
Sandroseauf deine neue Wohnung....
Liebe Grüße Fischlein
hab mal 40 Tropfen genommen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Fischlein![]()
LG Lupi
Fischlein![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Nicht aufgeben, ihr beiden Lieben, dann wären die drei Tage umsonst gewesen, und es wird bald besser.
Ich bin eher die Verdrängungstaktik gefahren: einfach net drüber reden, nicht dran denken, ablenken, ablenken, ablenken.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ach ihr zwei, ihr seid so lieb, trotzdem liegen die nerven so blank, ich könnt auf der stelle losheulen.........................
Liebe Grüße, Susann
Huhu Fischlein![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Denkt mal, was ihr alles mit dem gesparten Geld bei FH kaufen könnt.....schon in den 3 Tagen , oder????![]()
Liebe Grüße Fischlein
Liebe Grüße, Susann
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Lupi, hab gelesen, dass es jetzt beleuchtete Strick- und Häkelnadeln gibt, kennst du die?
Liebe Grüße Fischlein
Am 1. Fischlein werd mir was schönes gönnen![]()
LG Lupi
Fischlein
ich mach mich mal wieder davon, der langsame Seitenaufbau nervt total. Lasse noch liebe Grüße da, an alle die noch kommen!
Wünsch euch noch einen schönen Abend![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Wo sind denn heut alle,sind die ausgewandert in den anderen Fred?
LG Lupi
Röschen ich wünsch dir ne gute Nachtbis bald mal wieder
![]()
LG Lupi
Hallo ihr Lieben, so jetzt hab ich alle versorgt und hab jetzt wieder Zeit für euch.
Xsani und Lupi, ich finde das toll, was ihr macht. Ich bin mir sicher, ihr schafft das auch![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg