xsani lies doch mal dein Nichtraucherbuch vor allem Kap.21
xsani lies doch mal dein Nichtraucherbuch vor allem Kap.21
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Nerahast du alle heut abend früher ins Bett gepackt?
LG Lupi
Nera-dass du nochmal da bist!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das ist schon ganz gut, aber eigentlich soll man nicht in Verneinungen denken, sondern immer positiv das Ziel formulieren.
Also eher: Heute atme ich nur gute, reine Luft - oder so ähnlich.
Wenn du denkst "nicht rauchen" dann erkennt dein Gehirn nur "rauchen" das "nicht" wird einfach überhört. Und dann ist das Gehirn wieder auf Rauchen gepolt.
Probiers mal mit dem positiven Formulieren. Und sag dir jede Stunde die Vorteile auf und zwar so:
"Ich werde besser atmen können"
"Ich werde besser schmecken können"
usw.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Frangy, Lupi, Eulchen, Xsani, Fischlein
Heute habe ich wirklich alle früher ins Bett gesteckt, aber meinem Kleinen gehts auch nicht so gut![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
man der seitenaufbau ist eine katastrophe heute. eben bin ich komplett rausgeflogen. mußte compi neu starten. gute nach röschen, ist noch jemand schlafen gegangen in der zeit?
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Habe grade im BD ein wenig nachgelesen.....ihr wart ja sehr fleißig....Sternchen....schlaf gut
Liebe Grüße Fischlein
Bei dreien ist einer immer krankist bei meiner Tochter auch so
LG Lupi
Freitag hatte er Fieber, Samstag wars wieder weg. Er war topfit, dann hatte er Sonntag ein Fussbalspiel und hat sich das Knie bös aufgeschürft. Nachts hat er wieder Fieber bekommen (gleich 40 °). Montag war es wieder besser und seit gestern ist er wieder fieberfrei und fit. Heute abend klagt er plötzlich über Kopfweh (hat er sonst nie) und ist ganz müde, wollte noch nichtmal sein den ganzen Tag ersehntes Eis essen. Irgendwie komisch alles.
Liebe Grüße Nera![]()
Nö!
Charisma ist OFF
Inka war heute abend noch net da, ist OFF
Blue liegt auf dem Sofa, ist ON
Euli hat sich verabschiedet
Mijoux hab ich seit irgendwann heute net gesehen, ist aber ON
Deli auch nicht, ist auch OFF
Schiko, wo sie seit gestern abend steckt
Fischlein ist da
Sternchen hat heute mehr im BDT geschrieben, ist ON
Rapport beendet
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Wow Frangy, du hast ja echt den Überblick
Hallo Sternchendich hab ich ja vorhin übersehen.
Liebe Grüße Nera![]()
:nixweiss - aber in naher Zukunft! In 10 Tagen ist erstmal Konfi - evt. kurz danach oder auch erst nach dem 21.6 - da haben wir noch ein stressiges Turnier - ich muss wieder Urkunden schreiben, bis mir der Arm abfällt- und wenn du dann auf Entzug bist und der Trainer noch Stress macht, wo an sich keiner sein muss
- kann ich net machen - die Folgen von
müssten die Kids ausbaden! Allerdings darf ich auch net zu lange damit warten - ab dem 13.8. haben wir Urlaub - fahren net weg, Göga ist daheim - bis dahin muss ich mit dem Gröbsten durch sein - sonst ist hier
![]()
![]()
Sternchen![]()
LG Lupi
Hab mir heute Morgen auch das TAG bei Kuvauzeh bestellt. Ich komme mit den Tüchern sehr gut klar.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Lupi, hallo![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Ja genau das ist auch das Schlimme. Das Kopfweh macht mich so nervös, da denk ich immer sofort an schlimme sachen. Alles andere kenne ich schon bei ihm, ist auch normal, das macht mir keine Sorgen. Aber ich frag mich, wo das Kopfweh plötzlich herkommt.
Jetzt war er auch gerade wach und weint, sein Knie tut ihm so weh. Das glaub ich ja, es waren zwei ganz große Schürfwunden, aber davon kann doch kein Kopfweh oder Fieber kommen.
Liebe Grüße Nera![]()
Wenn ichs Auto aus der Wekstatt abhole werd ich den Chef dort noch mal über die Wunderspritze ausfragen,der hat gesagt war superleicht null entzugserscheinungen,keine Lust auf Ziggis
LG Lupi
Liebe Grüße
Silberstern
guten abend mädels
les die ganze zeit bei euch mit damit ich am laufenden bleibe, aber noch hab ich besuch in meinem TB.
ich hab das TAG auch noch bekommen
zwar auf warteliste, aber es kommt![]()