Komm gar nicht dazu, mein HSE-Magzin zu lesen - seh grad: Toni kriegt Konkurrenz: ab 16. und 17.6. : hairdo - Ken Pave´präsentiert Clip-in Extentions - das wird doch bestimmt wieder von Gesa moderiert![]()
Komm gar nicht dazu, mein HSE-Magzin zu lesen - seh grad: Toni kriegt Konkurrenz: ab 16. und 17.6. : hairdo - Ken Pave´präsentiert Clip-in Extentions - das wird doch bestimmt wieder von Gesa moderiert![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Meini und blue was tuschelt ihr denn da die ganze Zeit![]()
![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
[QUOTE=Frangy;5346894]...Sohnemann hatte sich über mich ein Nintendo-Spiel bestellt - und kann, genau wie ich, keinen Tag warten, wenn´s da ist! Dabei muss ich morgen doch hoffentlich wieder hin fürs Ete![/QUOTE]
Hasts schon bestellt??? Aber war doch noch gar nicht auf Sendung
...konntest mal wieder nicht warten
![]()
LG, blue
So ich muß noch ein bisschen was tun....bis später![]()
LG, blue
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Genau - meine hätten, wenn keinen Paketshop und keine Packstation gäbe, wahrscheinlich schon ihr Haus verkauft! Die habensecht mal gebracht, ein QVC-Paket nicht anzunehmen - der Bote hat´s dann woanders abgegeben - es mir aber bei nächster Gelegenheit "gesteckt"! Und wenn sie wirklich mal was annehmen müssen (DHL, DPD und alle anderen) kommen vormittags, wenn ich arbeite - und wenn ich dann wirklich mal mit einer Benachrichtigungskarte in der Hand bei ihnen klingeln muss, das blöde Gesicht bei der Übergabe müsset ihr mal sehen! Dabei sind sie sonst ganz ok !
so, ich geh dann widda.. muss noch einkaufen und Töchterchen von ihrer Freundin abholen...![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
LG Inkafraule
Na da bin ich beruhigt, mit den Dingern ist nicht zu spassen.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Delice![]()
LG Inkafraule
War Xsani heute noch nicht da??
Liebe Grüße
Delice
Was ist da, hat sie gestern was gesagt? Ist nicht üblich.![]()
Liebe Grüße
Delice
so, nochmal hallo an alle....bin satt und der rest der fam. hoffentlich auch....hihi..bis auf ramses, der hat immmmmmmmmer hunger...fressack
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Machen wir uns doch schon. So knapp vor FH und Xsani ist nicht da??? Schon seltsam.
Liebe Grüße
Delice
Danke Inka.
Ich gehe mich jetzt duschen eh ich später wieder Schüttelfrost habe.
Da regnet es schon wieder Bindfäden. Hört sich an wie ein Wasserfall.![]()
Liebe Grüße
Delice
Delice![]()
LG Inkafraule
doch doch, das hab ich auch schon gehört.......lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Inka, hast eigentlich gesehen: Power 22 gibt´´s zum Aktionspreis - vllt. solltest du mal deine Pillchen zählen und gegebenenfalls zuschlagen - kannst dir aber Zeit lassen, das Angebot gilt bis zum 25.6.
Frangyhabs gerade gelesen bist ein Schatz, hab auch gleich bestellt.
![]()
LG Inkafraule
Jetzt schüttets bei uns, wie aus Eimern, das wird wieder ein grausliches Pfingsten.
LG Inkafraule
n prima....hier is momentan wind und regenpause....is mir ja heut und morgen wurscht aber sonntag und montag sollte es zumindest in sachsen nicht regnen......wir fahren doch nach hause zu meiner mama
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Das halte ich für ein Gerücht.![]()
Liebe Grüße
Delice