Neraschön das wir uns mal wieder treffen
![]()
Neraschön das wir uns mal wieder treffen
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo Lupiso spät noch auf? Wartest du auf Klausi?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nera
Frangy, ich habe einen blau-grünen FluoritDen habe ich mir allerdings auch selbst ausgesucht. Ich denke, du solltest wirklich Meinereiner bitten, vor Ort danach zu schauen
, sonst wird das wahrscheinlich nix.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo Marywas hab ich gelesen, du hast dich heute mit Schiko getroffen? Wars nett? Gib schon zu, wie lange habt ihr gequatscht
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Frangymacht doch nichts mit der PN, Hauptsache du bekommst jetzt endlich mal einen blauen Fluorit
ich drück dir die
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Frangy wann ist die Drexel Woche rum?
Damit das Bestellfieber wieder rum ist![]()
LG Lupi
Nächste Woche geht Göga wieder arbeiten4 Wochen geschafft
![]()
LG Lupi
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hast du net schon mal retour geschickt?oder war das Blue![]()
LG Lupi
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
ich hab mal eine Blütenlampe zurückgeschickt - da konnte man net die Farbe aussuchen und Klaus hat immer eine grünblaue gezeigt - und ich hab eine blasse regenbogenfarbene bekommen - die sah echt sch... aus. Und da ich schon eine richtig grüne und auch eine regenbogenfarbene hab, will ich nur noch blau und sonst nix!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Muss am grossen Comp bestellen mach ich dann morgen frühhier funzt ja nix seit ich den I E 8 runtergeladen hab
LG Lupi
Der IE8 ist schei.......- ich hab ihn auf dem Läppi auch, nehm ihn aber nur zum Bestellen beim Hasen, weil Firefox bei mir probs damit hat - ewig lange Ladezeiten. Aber ansonsten bin ich nur mit dem Firefox unterwegs! Und das Blöde ist: der neue IE setzt Teile meiner Norton-Internet-Security ausser Kraft- die kennen den wohl noch nicht!
Die Ruhig Blut Presslinge sind AdS - wer fand die noch mal so gut![]()
Ich glaub, die brauch ich aber noch nicht.
Liebe Grüße Nera![]()
Freut mich auch das ihr euch so gut verstanden habt,und ich hoffe das es mit dem Treffen von mir und Blue auch mal klappt![]()
LG Lupi
bestimmt - wenn wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen! Ich hab halt am WE oft Sport-Termine - wie dieses WE auch: heute musste ich vor-bzw. nacharbeiten, weil wir morgen früh um 8 Uhr nach Stade müssen. Und einen tag am WE brauch ich leider - es bleibt im laufe der Woche zu viel liegen.
Curcuma ist auch AdS, da hab ich GsD noch welche![]()
Liebe Grüße Nera![]()
ich glaube, ich muss mich jetzt entscheiden: entweder schreib ich ein ordentliches Deutsch mit korrekter Groß- und Kleinschreibung, häng dafür aber hinterher - oder ich verzichte drauf und lass euch von meiner "Bildung" halten, was ihr wollt![]()
:gruebel. ist aber glaub ich IN, alles klein zu schreiben - macht das Töchterchen im Schüler-VZ auch! Hach, was bin ich modern und auf dem laufenden![]()
Ich schreib meistens alles klein ist mir sonst zu mühevollausserdem fällts mir gar net auf ob jemand so oder so schreibt
![]()
LG Lupi
Nera wenn du gern bügelst ich hätt auch noch welche,4 Masch. heut gewaschen![]()
LG Lupi
Liebe Grüße Nera![]()
Oh ja Cor vital, das könnte ich auch mal wieder regelmäßiger nehmen. Das hat mir auch immer gut geholfen.
Liebe Grüße Nera![]()
halli hallo guten abend zusammen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ihr Lieben, ich MUß jetzt insMorgen gibt's noch viel zu tun
Schlaft gut undt was Schönes
![]()
Liebe Grüße Mary
Schiko![]()
LG Lupi
gute nacht mary...schlaf schön![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.