ach Xsany Du tust mir ja so leid aber nach Regen scheint auch mal wieder die Sonne, ich hoffe das sie bald wieder für dich scheint
ein super schönes Bildchen hat Deine Tochter von Dir gemachthoffentlich weis Dein Göga das er so eine tolle Frau hat
ach Xsany Du tust mir ja so leid aber nach Regen scheint auch mal wieder die Sonne, ich hoffe das sie bald wieder für dich scheint
ein super schönes Bildchen hat Deine Tochter von Dir gemachthoffentlich weis Dein Göga das er so eine tolle Frau hat
Liebe Grüße milete
Sternchen![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
huhu sternchen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Wollt mir heut morgen dank eurer Anfixerei den Collagendrink von Bärbel bestellenwar aber schon ausverkauft
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
ich will auch nen Platz reservieren in der Rakete
LG Lupi
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bis 3 Tage danach noch Frangy gilt der Preis doch,so wars beim letzten mal hab da auch in Baar bestellt
LG Lupi
Guten Abernd , Ihr Lieben....na, da habt ihr mal wieder ein Thema, wo ich (als Single)(zum Glück ) nicht mitreden kann...![]()
Liebe Grüße Fischlein
Hallo Fischlein![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Fischlein![]()
LG Lupi
Fischlein
Single!!!Du wirst heute Abend wahrscheinlich heftig beneidet
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Fischlein![]()
Meiner würde nie mit mir nach Baar fahrenwürd ihn auch gar net dabeihaben wollen
der denkt eh NE ist
![]()
LG Lupi
knöpchen, ja ich lass das bild drin, zeig euch gerade mal meine beiden tollen kinder, aber die nehme ich wieder raus, ist auch von gestern abend, das foto.
die beiden sind mein ganzer stolz
Liebe Grüße, Susann
hallo fischlein![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Xsani, Glückwunsch zu dem gelungenen Nachwuchs...
Liebe Grüße Fischlein
Liebe Grüße, Susann
xsani hübscher Nachwuchs![]()
LG Lupi
hübsche kinder hast du xsani
LG Schiko
danke, ihr lieben, ja die beiden trennen 9 jahre, war aber süß gestern, sind beide hand in hand über den markt gelaufen-gut später kam die freundin vom großen dazu, da hatten die beiden sich an der hand
Liebe Grüße, Susann
So Kinders, Männeken bläst zur Nachtruhe, wünsche euch noch einen schöen Abend und späte eine gute Nacht. Bis morgen ihr Lieben.
Töchterchen hab ich heut abend im Hintergrund ja schon gehört![]()
LG Lupi
klasse,habe gerade meinen nagellackentferner auf dem schreibtisch umgekippt...
er hat sich freundlich bedankt und nen riesen fleck dafür zurückgelassen![]()
LG Schiko