hab 2 jeans und viele T Shirts
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Spätestens wenn nichts mehr im Kleiderschrank ist mußt Du wohl ran.
Liebe Grüße
Silberstern
meine T Shirts bügel ich net die sind net so knittrig nach dem trocknen,nur Junior hat die bestehen nur aus knitter egal wie gut man sie aufhängt![]()
LG Lupi
will nur schnellsagen
leider habsch keine Zeit ich muss mein Bügelberg den Kampf ansagenist für mich wie Strafarbeit
![]()
![]()
wünsch einen guten Start ins Woende, mal schauen wie fit ich danach bin, ich fühl mich zum Freitagob es an das Lecithin u./ o. an Asterix ( bekommt eine 2. chance ) liegt, was ich jetzt nehme
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Also auch wenn ihr mich jetzt für bekloppt oder schlampig haltet: das wird bei mir net gebügelt. Ich reduzier die Schleudertouren und schlag die Sachen gut aus, bevor ich sie auf die Leine häng - hinterher werden sie gut ausgestrichen und akkurat zusamengelegt - das muss reichen - weil für mehr reicht die Zeit net, dann müsste ich den Job aufgeben! Oder Nachtschichten einlegen![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Jeans werden bei mir nicht gebügelt, nach dem waschen schön ausgeschüttelt, glatt gestrichen und das wars. Ich bügel nur das was notwendig ist, Shirts und Hemden (versuche aber bügelfreie zu kaufen).
Meine eine Schwester hat sogar die Unterwäsche gebügelt, weiß nicht ob sie es immernoch macht.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Striwiwenigstens einer der fit ist
![]()
LG Lupi
Hallo Striwi, Du auch im Bügelwahn??
Gehört auch nicht zu meinen Lieblingstätigkeiten!!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Ich bügele auch nur das allernotwendigsteaber bei manchen Sachen gehts net anders
![]()
LG Lupi
Striwi![]()
Bügele alle 14 Tage ne halbe Stunde das geht noch
LG Lupi
Lupi, mach Dir doch nette Musik an, oder den Fernseher... dann geht das bügeln wie von selbst.
Liebe Grüße
Silberstern
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Lupi
Knöpfchen
Silberstern
Frangy
Striwi
Meinereiner, hoffentlich keinen vergessen
Wenn ich mal dran bin gehts aber ich schiebs immer vor mir heraber morgen mach ichs bestimmt
![]()
LG Lupi
aswel![]()
LG Lupi
Mach mir mal schnell nen Tee bin gleich zurück
LG Lupi
Ich bügel auch net alles
Aswel, hallo![]()
Liebe Grüße
Silberstern
aswel![]()
Aswel - du kannst die Creme übrigens ohne AC auftragen - ich nehm nix anderes - hatte bis Dienstag die Edelweiss-Serie und Aquabio in Gebrauch - ist mir auf der 7 Days zu viel - und ich trag die bis ans unteres Augenlid, auf die Augenlider und auch in den inneren Augenwinkel auf - da "kriecht" nix - hab keine tränenden Augen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Knöpfchen
bist du immer noch so müde ?
Ist denn meinerle schon abgetaucht?
ich bin wieder da aber meinereiner ist schon ab ins![]()
LG Lupi
Schlaf gut Meinereiner
und erhol dich gut übers Wochenende.
nix mehr von der Creme.war heut auf der Bank
ist diesen Monat nicht mehr machbar
![]()
LG Lupi